Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Gästebuch

geschrieben von Rolf Dernen 
Gästebuch
16. September 2005 18:17
Im Gästebuch fand ich diesen Eintrag:

hallo, bin ich die einzige die hier schreibt. ich sehekeine witeren eintragungen. ich interessiere mich für karl may. ich habe eine ganze sammlung geewrbt. pia

Sie ist natürlich nicht die einzige, allerdings finde ich, daß der Hinweis "Bisherige Einträge" graphisch entschieden zu klein ausgefallen ist. Das sollte man vielleicht etwas deutlicher machen.

Viele Grüße

Rolf
Re: Gästebuch
17. September 2005 12:01
Wir können die Reihefolge umkehren: Beim 1. Klick sieht man alle bisherigen Einträge. Auf dieser Seite gibt es dann einen Link, der zur Seite für einen neuen Eintrag führt.
Re: Gästebuch
17. September 2005 12:27
Kann man die Seiten nicht gemeinsam anzeigen?
Oben das Formular für die eigene Mitteilung und darunter die anderen beiträge?

ta
Re: Gästebuch
17. September 2005 12:31
Das geht auch.
Re: Gästebuch
18. September 2005 13:39
Sehr schön!

Viele Grüße

Rolf
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen