Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Meine E-Mail-Adresse für andere Nutzer sichtbar machen

geschrieben von thomas 
Meine E-Mail-Adresse für andere Nutzer sichtbar machen
04. September 2005 11:26
Hier im Forum gibt es im persönlichen Profil die Option Meine E-Mail-Adresse für andere Nutzer sichtbar machen im Menüpunkt Optionen zu meiner Privatsphäre anpassen. Man kann hier einstellen, ob andere Besucher die Mail-Adresse sehen dürfen oder nicht.

Auf meinen Seiten Suche/Biete und jetzt auch Auflage wurde diese Einstellung bisher ignoriert und die Mailadresse immer angezeigt. Ich habe das jetzt geändert. Das bedeutet aber auch, daß die Leute, die ihre Mailadresse verstecken, nicht per E-Mail kontaktiert werden können, wenn sich Besucher für ihre Suche/Biete Einträge interessieren. Wer das jetzt doof findet, sollte diese Einstellung ändern winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen