Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Neu in der Galerie

geschrieben von Hermesmeier 
Neu in der Galerie
11. Mai 2005 09:15
Hallo zusammen!

Nachdem man Neuigkeiten nicht so ohne Weiteres sehen kann und gerade die kleinen Verlage nicht auf Anhieb gefunden werden, möchte ich auf drei solche 'Kleinen' aufmerksam machen, die mit sehr auffälligen Covers bzw. Schutzumschlägen daherkamen. Man suche unter den Verlagen nach:
- Das Quelle-Buch (ausgesprochen grell)
- Stuttgarter Hausbücherei (weitgehend unbekannte Bilder von Burian)
- Kriterion Verlag (deutschsprachige Surehands aus Rumänien)

Herzlichen Gruß
Wolfgang Hermesmeier
Re: Neu in der Galerie
13. Mai 2005 06:55
So übel sind die Cover vom Quelle-Buch gar nicht. Unnötig reißerisch vielleicht und nicht sehr... stimmungsvoll. Aber mal was anderes. :-)

ta
Re: Neu in der Galerie
13. Mai 2005 18:45
Also ich finde sie einfach nur grell - im positiven wie im negativen Sinne. Im May-Buchbereich jedenfalls mit gar nichts zu vergleichen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen