Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Korrekturen mit Folgen

geschrieben von Hermesmeier 
Korrekturen mit Folgen
06. August 2005 15:20
Es gab in der Datenbank eine Taschenbuch-Reihe der LKG (Lizenz von Pawlak), die als "preiswerte Werkausgabe" bezeichnet war. Hübsch, aber eben sehr inoffiziell. Jetzt heißt die Reihe, so wie es eingedruckt ist:
KARL MAY · WERKE IN 74 BÄNDEN

Bei wenigen Bänden dieser Reihe - zur Zeit 5 Titel bekannt - gab es Nachauflagen als grüne Pappbände, die bisher in einer eigenen Reihe "grüne Karstadt-Reihe" untergebracht waren. Tatsächlich stellen sie Nachauflagen der oben genannten
KARL MAY · WERKE IN 74 BÄNDEN
dar und wurden jetzt dort eingeordnet. Da Bände der Reihe A aber nicht als Nachauflagen von Bänden der Reihe B umgewidmet werden können, musste ich die Titel der "grünen Karstadt-Reihe" löschen und die Nachauflagen bei
KARL MAY · WERKE IN 74 BÄNDEN
wieder neu anlegen. Wer Bände aus der "grünen Karstadt-Reihe" in seiner Sammlung hatte, wird sie nun vermissen und müsste sie bei
KARL MAY · WERKE IN 74 BÄNDEN
wieder neu anlegen. Ich bitte um Verständnis.
Re: Korrekturen mit Folgen
11. August 2005 15:09
Hallo,

vielleicht (wahrscheinlich) passt's ja hierher:

anscheinend habe ich (ohne mein Zutun) einen Band meiner Sammlung in der Datenbank "verloren".

Hat den jemand gefunden, oder kann mir sagen, welcher Band es sein könnte?

Finderlohn überlege ich mir noch winking smiley

Helmut
Re: Korrekturen mit Folgen
11. August 2005 15:26
Da hätte ich nur eine Idee:

GW79, 30. Tausend.
Re: Korrekturen mit Folgen
11. August 2005 15:30
Treffer!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen