Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Sie haben neue Nachrichten...

geschrieben von andrea 
Sie haben neue Nachrichten...
28. Juli 2005 07:21
Hallo,
ich weiß nicht, wie es anderen ergeht, mir passiert es, dass ich den Hinweis auf neue Nachrichten einfach übersehe, weil er recht unauffällig ist.
Wäre es vielleicht vorteilhafter, wenn dieser in einer anderen Farbe erscheinen würde? Oder nur irgendwie auffälliger?

fragt und grüßt
andrea
Re: Sie haben neue Nachrichten...
28. Juli 2005 08:19
Liebe Andrea,

wir haben noch keinen Knopf gefunden, wo sich die Farbe verändern ließe.
Das ist in der Forensoftware so eingestellt und nicht von Thomas programmiert.

ta
Re: Sie haben neue Nachrichten...
28. Juli 2005 08:23
Ahso, smiling smiley wusst ich nicht.
Dann muss ich halt demnächst besser hinsehen... cool smiley

Danke für die Auskunft und liebe Grüße

andrea
Re: Sie haben neue Nachrichten...
28. Juli 2005 09:54
Das linke Menu (Persönliches Profil, Nachrichten etc.) erscheint tw. nur halb. D.h., man muss alles selektieren, um alle Links zu erkennen. Bei der geringsten Mausbewegung sind sie dann wieder verschwunden.
Re: Sie haben neue Nachrichten...
31. Juli 2005 11:58
Quote

Wäre es vielleicht vorteilhafter, wenn dieser in einer anderen Farbe erscheinen würde?
Der Hinweis erscheint jetzt in Rot.
Re: Sie haben neue Nachrichten...
31. Juli 2005 12:02
Quote

Das linke Menu (Persönliches Profil, Nachrichten etc.) erscheint tw. nur halb
Das kann ich weder mit dem Mozilla-Browser (Version 1.7.10), noch mit dem Internet Explorer (Version 6.0) nachvollziehen.
Was für einen Browser verwendest Du?
Hat noch jemand dieses Phänomen?
Re: Sie haben neue Nachrichten...
31. Juli 2005 15:48
Ja, ab und an passiert das bei mir auch schon mal. Habe die Software von Herrn Gates in Betrieb, vielleicht liegts daran??

Sabine
Re: Sie haben neue Nachrichten...
31. Juli 2005 16:24
Bei mir ist das jetzt seit neuestem mit dem IE auch so.
Re: Sie haben neue Nachrichten...
31. Juli 2005 18:07
Hmmmm... das war schon, bevor ich den Hinweistext mit der roten Nachricht rot hinterlegt habe. Daran kann's also nicht liegen.
Wenn am HTML-Quelltext etwas falsch wäre, würde das nie erscheinen. Wenn das beim Drüberfahren flackert, ist das schon seltsam. Das kann nur eine Spezial-Funktion des IE sein %-)
Ich habe da keine Idee...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.05 18:07.
Re: Sie haben neue Nachrichten...
31. Juli 2005 19:41
Ich habe die betroffene Seite mit dem HTML-Validator von w3.org geprüft.
[validator.w3.org]
Dort wird gesagt: This Page Is Valid XHTML 1.0 Transitional!. Das heißt, dass es keine Fehler in der Seite gibt, die Seite ist 100% regelkonform. Woran es dann liegen kann, weiß ich nicht. Wer da Ideen hat, kann mir gern schreiben.
Zum Glück braucht man die Links, die da nicht zu sehen sind, fast nie.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen