Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Lingen Verlag

geschrieben von Blechmops 
Lingen Verlag
19. Juli 2005 17:28
Moin,

habe heute die drei Mahdi's aus dem Lingen Verlag bekommen. Die Bände sind hier allerdings noch nicht aufgeführt.

Bei den Bemerkungen zu den bisher aufgenommenen Bänden dieser Reihe steht:

"Bearbeitet von Ulrich Riemerschmidt,
vorgeblich nach der Fehenfeld-Erstausgabe, die er fälschlicherweise als 'Ausgabe letzter Hand' bezeichnet."

Dort sollte man den Namen Fehsenfeld berichtigen.

Schönen Abend noch - werde mir jetze die Bertelsmänner vornehmen

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Lingen Verlag
19. Juli 2005 19:53
Wie heißen die drei Bände vollständig?
Und schwing mal noch ein paar bibliografische Daten rüber. :-)

ta
Re: Lingen Verlag
19. Juli 2005 21:19
geht los :-)
















Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Lingen Verlag
19. Juli 2005 22:10
Könnten Sie für den zweiten und dritten Mahdi-Band ähnlich hübsche Bildchen anbieten. Mahdi I habe ich aufgrund dieser Bildchen bereits übernommen. Das Coverbild habe ich aus Ihrem Beitrag "geklaut". Ich bräuchte allerdings nicht so viele Scans. Was ich brauche, sind
- Cover (is klar)
- Das Impressum von der Titelblattrückseite (der bedruckte Teil reicht)
- Haupttitelblatt

Vortitelblatt und Textbeginn benötige ich nicht.

Falls Sie noch den "Ölprinz" haben, dann wäre ich für das Impressum dankbar.

Herzlichen Dank
Wolfgang Hermesmeier
Re: Lingen Verlag
20. Juli 2005 10:59
moin,

kann bis morgen abend dauern - und den ölprinz habe ich (laut besuchersammlung)

je nach dem, was der präsi diese woche mitteilt, werde ich bis zum 18.9. ebenfalls wenig zeit haben

das war dann mein urlaub - danke herr schröder



Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.05 11:01.
Re: Lingen Verlag
20. Juli 2005 20:19
Was "die da" in Berlin so treiben, tangiert meine Arbeits- und Freizeit gottseidank überhaupt nicht. Wenn es nach mir ginge, würden Wahlkämpfe grundsätzlich verboten. Alle Gewählten und nicht Gewählten haben 4 Jahre lang Zeit für sich zu werben - durch ihre Taten. Da braucht es die immer gleichen Reden von den immer gleichen Plätzen und die immer gleichen grinsenden Visagen von Laternen- und sonstigen Pfählen überhaupt nicht. Das mal dazu.

Was die Scans angeht: Niemand steht hier unter Zeitdruck. Und in den nächsten Tagen werde ich auch noch gänzlich offline sein. Mein Güte, wie halte ich das aus. winking smiley

Herzlichst
Wolfgang Hermesmeier
Re: Lingen Verlag
20. Juli 2005 22:03
Ok - muss ich mich also doch beeilen.









Das sind die Bände, die ich besitze.

Das Impressum stimmt bis auf die im letzten Bild aufgeführten Unterschiede immer überein. Die beiden übrigen Mahdi-Cover sind hinaufgeschaufelt.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.05 22:05.
Re: Lingen Verlag
20. Juli 2005 22:46
Schönen Dank!

Die Bilder sind freigeschaltet und zugeordnet.

Herzlichst
Wolfgang Hermesmeier
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen