Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

FAQ

geschrieben von JennyFlorstedt 
FAQ
19. Juli 2005 16:07
Wir arbeiten derzeit an einer ebensolchen Hilfe.
Vielleicht fällt euch noch etwas ein, was unbedingt ausführlich erklärt werden muss.
Wir stecken zu sehr drin, um immer zu erkennen, wo es vielleicht bei der Benutzung hakt oder etwas nicht selbst erklärend ist.

Ihr könnt eure Fragen hier posten oder mir mailen oder mir im Forum als Privatnachricht schicken. Ihr sichere gern Anonymität zu. grinning smiley

ta
Re: FAQ
19. Juli 2005 17:39
Ich weiß nicht, ob wir jetzt hier so viel Text sammeln sollten. Vielleicht bauen wir erstmal die Hilfe intern auf, und was dann noch fehlt, kann dann gefragt bzw. ergänzt werden. Ich werde das auch so machen, dass man als Besucher Anmerkungen zu den Hilfetexten eintragen kann. Ich denke, es ist besser, das gleich an Ort und Stelle zu tun als jetzt alles hier und ohne direkten Seitenbezug einzutragen.

Das ist ein Vorschlag von mir. Wir können das auch gern anders machen.
Re: FAQ
19. Juli 2005 19:36
Ich wollte doch erstmal nur wissen, wo Erklärbedarf besteht; nicht alles hier beantworten. Hätte ja sein können, dass alle das mit der Sammlungsverwaltung im Schlaf beherrschen, aber bei der Covergalerie nur große fragende Stauneaugen machen. :-]

ta
Re: FAQ
19. Juli 2005 20:38
Ich habe nur eine Frage: "Was sind Ursprungsmedien"?
Re: FAQ
20. Juli 2005 11:43
Hallo,

Ursprungsmedien sind die Medien (Zeitschriften, Bücher, usw.) in denen die Texte Mays erstmalig erschienen sind.


Und noch allgemein:
Ich würde diese Rubrik nicht FAQ nennen, denn das versteht (zu Recht) wahrscheinlich auch nur ein Teil der Besucher (wie all dieses "Computer-Denglisch"), sondern eher "Tipps & Tricks" oder so ähnlich.

Helmut


Re: FAQ
20. Juli 2005 13:57
Gute Idee.

ta
Re: FAQ
20. Juli 2005 17:23
Ich kenne das auf Deutsch unter "Häufige Fragen" oder "Fragen und Antworten".
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen