Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

ToDo-Liste

geschrieben von Blechmops 
Re: ToDo-Liste
03. Februar 2006 22:17
Einmal tief Luft holen:

OOOMMMMMMM. OOOMMMMMM. OOOMMMMMM .....

Ich bin gaaaanz ruhig! Ich bin gaaaanz ruhig! Ich bin gaaaanz ruhig!!!


Dann isses halt so. Was man als Buchhalterin so alles aushalten und durchstehen muss....

Sabine




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.06 22:17.
Re: ToDo-Liste
03. Februar 2006 22:21
Also mir würde das auch eher liegen, die Termine sauber geordnet nach Zeitablauf. Aber da kommt dann wieder die Bürofrau raus... (compi)

andrea
Re: ToDo-Liste
04. Februar 2006 13:59
Jeden Tag eine gute Tat smiling smiley Damit Sabines innere Uhr nicht durcheinander gerät...
Re: ToDo-Liste
04. Februar 2006 14:59
Du sollst die Kinder nicht so verwöhnen!

grinning smiley
Re: ToDo-Liste
04. Februar 2006 16:30
(laola)

Ach Thomas, Du bist ein wahrer Schatz. Du hast einer alten Buchhalterin mindestens das Wochenende gerettet!

Und dies ist , falls es irgend jemand interessiert (und auch falls nicht),für mich der Satz des Tages:

"Haare wollen gespalten, Erbsen gezählt werden."

Wie immer auf den Punkt getroffen. Danke, Wolfgang.

Sabine
Re: ToDo-Liste
04. Februar 2006 16:43
Den fand ich auch gut. Vor allem verriet er tiefes Einfühlungsvermögen in die komplizierte Psyche von Haaren und Erbsen.
Re: ToDo-Liste
04. Februar 2006 16:53
Heute scheine ich einfach einen guten Tag zu haben. Aber: Kann es sein, dass hier ein innerer Traum nach außen gebracht wurde?
Fragen über Fragen ...
Re: ToDo-Liste
04. Februar 2006 17:01
Um da ein wenig abzukühlen:

Haarespalten führt übrigens zu vorzeitigem Haarausfall ...
Re: ToDo-Liste
04. Februar 2006 17:20
Eigene Erfahrung? grinning smiley

(duck und flücht)

Sabine
Re: ToDo-Liste
04. Februar 2006 17:27
Da es ja Andere sind, die meine Haare spalten (Hallo Wolfgang winking smiley ), kann ich da ruhig mit "ja" antworten.
Re: ToDo-Liste
04. Februar 2006 17:31
Meine dagegen werden frühzeitig grau. Es hat halt doch jeder sein Päckchen zu tragen ...
Re: ToDo-Liste
04. Februar 2006 18:06
Meines Herrn Haare hatten dagegen keine Chance, grau zu werden... grinning smiley
Gut, dass er gerade zum Handball gefahren ist; wenn er das wieder gelesen hätte....

andrea
Re: ToDo-Liste
05. Februar 2006 12:35
Keine Chance auf den Titel "Satz des Tages" hat dagegen folgender, den ich gerade im Paralleluniversum lesen musste:
"Mit 84 Jahren darf man Sterben."

Oioioi!
Re: ToDo-Liste
05. Februar 2006 13:38
Wo steht denn der ominöse Satz ? Beim Durchlesen aktueller Beiträge gerade habe ich ihn nicht gefunden.
Re: ToDo-Liste
05. Februar 2006 13:42
In der Film-Abteilung des Karl-May-Magazins. Da gibt eine Todesnachricht.
Re: ToDo-Liste
05. Februar 2006 13:43
Ja, richtig. Och, de hat et jut jemeint, de Juenni.

winking smiley
Re: ToDo-Liste
05. Februar 2006 13:52
Ick gloob det ja jerne.
Aber: Wie so oft sind 'gut' und 'gut gemeint' das glatte Gegenteil voneinander.
Re: ToDo-Liste
05. Februar 2006 21:47
Heute angelegt ...


Winnetou
Kmapf um das Leben

:-))

allen eine schöne Woche

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: ToDo-Liste
05. Februar 2006 21:54
Rüdiger schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja, richtig. Och, de hat et jut jemeint, de
> Juenni.
>
> winking smiley

Der gute Guenni. Der sogar treu und brav im Schwachsinnsforum von Woebking geschrieben hat.

Die Todesnachricht betraf übrigens Eva Ebner, eine wirklich tolle Frau. Jutta Laroche war mit ihr befreundet und hat mir viel von ihr erzählt. Ebner war ein Stück deutscher Filmgeschichte. Es gab mal auf "Arte" ein Porträt von ihr. Die hatte was zu erzählen und war noch mit 80 total fit im Kopf.
Re: ToDo-Liste
05. Februar 2006 23:31
Habe mir mal die Freiheit herausgenommen, aus dem Kmapf einen Kampf zu machen. Aber mehr Informationen gibt es wohl nicht? Kenne den Verlag nicht. Coverbilder fehlen. Nicht einmal die Texte sind zugeordnet. Selten sah ich mich so ratlos.

> Heute angelegt ...
>
>
> Winnetou
> Kmapf um das Leben
>
> :-))
>
> allen eine schöne Woche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen