Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Fragen an die DB

geschrieben von Dhomasch 
Fragen an die DB
08. Juli 2008 12:53
I.
Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes:
[attachment 312 meldung.JPG]
Dasselbe Bild bekomme ich übrigens auch über Mozilla.

Und bei anderen Bänden auch...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.08 12:54.
Re: Fragen an die DB
20. Juli 2008 10:12
Kleines Maleur - ich hatte für Jenny eine E-Mail-Funktion gebaut und dabei in der falschen Funktion die Empfängeradresse und den Mailtext eingefügt. War bestimmt schon später am Abend confused smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.08 10:19.
Re: Fragen an die DB
28. August 2008 09:59
Das ist schon wieder da (zumindest bei mir)... (cry)
Re: Fragen an die DB
28. August 2008 17:03
Ja, stimmt, bei mir neuerdings auch.
Re: Fragen an die DB
28. August 2008 18:22
Uff, bei mir auch...(blink)
Re: Fragen an die DB
28. August 2008 18:31
Ich sag Thomas Bescheid.
Re: Fragen an die DB
28. August 2008 18:41
Bescheid...grinning smiley

Vielen Dank(y)
Re: Fragen an die DB
28. August 2008 23:00
Schon erledigt (compi)
Re: Fragen an die DB
28. August 2008 23:14
Super! Danke!
(laola)
Re: Fragen an die DB
28. August 2008 23:52
Unser Held, er lebe hoch, hoch, hoch...(laola)

Vielen Dank auchsmiling smiley
Re: Fragen an die DB
31. August 2008 19:28
Danke!

II.
Angenommen ich habe keine Reihe in meiner Sammlung ausgewählt und suche mir über den Verlag einen Band raus und füge den meiner Sammlung zu. Dann habe ich auf der Seite die danach kommt, die Wahl "zu meiner Sammlung" (oder so ähnlich) zu springen, lande dann aber logischerweise auf einer Seite auf der steht "keine Reihe ausgewählt". Besteht die Möglichkeit, dass wenn man keine Reihe ausgewählt hat über den "zu meiner Sammlung"-Link zur Seite mit der Reihenauswahl in der eigenen Sammlung kommt?

---

"Suche / Biete Karl-May-Bücher"
Wie großzügig darf ich das auslegen (ich suche keine Bücher, aber etwas absolut notwendiges zu den Büchern)?
Re: Fragen an die DB
15. Oktober 2008 19:28
Ich weiß nicht, obs das schon öfters bei mir angezeigt hat. Es ist mir zumindest erst jetzt aufgefallen.

[attachment 335 zur_zurueck_reihe.JPG]
Re: Fragen an die DB
13. November 2008 20:44
Das ist bestimmt ein Schreibfehler. Ich hab's mir aufgeschrieben. Nach meinem Umzug nach Leipzig muss ich erstmal meine Computer-Infrastruktur wieder 100% in Gang bringen (compi)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen