Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Für Einsteiger geeignete Texte

geschrieben von Scheuch 
Für Einsteiger geeignete Texte
22. Juni 2005 17:59
Wer hat eigtl. nach welchen Kriterien die Liste "Für Einsteiger geeignete Texte" erstellt?

"Weihnacht!" an Platz 1 überrascht mich - ich halte ihn für ungeignet als Empfehlung für eine 1. Begegnung mit Karl May.

-SCHEUCH-
Re: Für Einsteiger geeignete Texte
22. Juni 2005 18:08
Dankeschön.
Ich hatte das auch schon angemerkt, aber wegen der alphabetischen Sortierung hielt man es offenbar für nicht änderungswürdig.

;-)
Re: Für Einsteiger geeignete Texte
22. Juni 2005 18:42
Ehrlich gesagt haben wir an dieser Liste noch gar nichts gemacht. Wir haben intern mal alle Bände markiert, die wir für geeignet hielten und die in eine Liste rausgezogen. Mittelfristig sollten da noch Kommentare etc. dazu kommen.

Wir sind da für Vorschläge zur Präsentation offen.

Auch ist die Auswahl keineswegs festgemauert in der erden... d.h. man kann da problemlos Bände tauschen.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen