Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Liebling,...

geschrieben von andrea 
Liebling,...
17. Juli 2007 20:29
ich habe meine Sammlung geschrumpft und die "Altbestände" endlich einmal rausgeworfen und die Auflagen aktualisiert und die fehlenden Cover hochgeladen.

War das nicht feini von mir??

Ist jetzt noch irgendwas nicht richtig??

smoking smiley

andrea
Re: Liebling,...
18. Juli 2007 08:15
Du bist meine Heldin grinning smiley
Re: Liebling,...
18. Juli 2007 11:23
Finger weg - die gehört zu mir!

Sehr schön - sehr schön, Frau Deines Ehegespons.
In den Bemerkungsfeldern standen ja auch sehr lange Auflagennummern, die längst hätten direkt angeklickt werden können. (Was'n Satz). Wir haben mit der Sammlungsverwaltung ja auch eine Sorgfaltspflicht gegenüber der DB. Sind die streng zu uns - sind wir noch strenger!

Der Rest ist ja sicher unter [www.illustriertereiseerzaehlungendiemichnichtsgekostethaben.de] zu bestaunen.

Grüße nach Cochem.

Frank P.

Neid-Hammel
Re: Liebling,...
18. Juli 2007 17:11
Er hats immer noch nicht verdaut.....
Re: Liebling,...
19. Juli 2007 11:39
Sollte ich ihm sagen, was neuerdings in meiner Sammlung enthalten ist?? - Nein, lieber nicht. Sonst kriegt er noch´n Herzinfarkt...smoking smiley

andrea
Re: Liebling,...
19. Juli 2007 14:04
Ich bin geschpannt.... winking smiley
Re: Liebling,...
19. Juli 2007 17:23
Sicher meint sie den Winnetou IV von Fehsenfeld, weißt schon, die Ausstattungsvariante "2 Pferde, 1 Kopf".
Den hat sie einem Märker mal für 800 Berliner abgekauft - und nu prahlt'se.

Wenn ich nach amoi geboren werde, ist der Berufswunsch klar: Beamtin in Cochem oder nicht im erlernten Beruf arbeitender Elektro-Ingenieur.

Frank P.

Quantitativ-Sammlung



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.07 17:24.
Re: Liebling,...
19. Juli 2007 20:37
Schätzeken, ich DIENE nicht, ich ARBEITE. Also Angestellte. Das Gelübde der ewigen Armut habe ich nicht abgelegt.

Nö, ich meine nur einen blauen Winnetou 1, 1.-5.Tsd., weil Du es ja unbedingt wissen wolltest... grinning smileyspinning smiley sticking its tongue out

andrea
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen