Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

In Datenbank fehlende Auflagen

geschrieben von Deadshot 
In Datenbank fehlende Auflagen
15. Juli 2007 18:55
Hallo

Ich habe heute meine Karl-May-Sammlung in dem von euch zur Verfügung gestellten Tool erfasst. In folgenden Bänden der gesammlten Werke des KMV habe ich Auflagen, die in eurer Datenbank fehlen:

- Band 31, "Ardistan", Auflage 215. Tausend
- Band 32, "Der Mir von Dschinnisan", Auflage 212. Tausend
- Band 35, "Unter Geiern", Auflage 1995. Tausend
- Band 42, "Der alte Dessauer", Auflage 195. Tausend
- Band 50, "In Mekka", Auflage 276. Tausend
- Band 55, "Der sterbende Kaiser", Auflage 425. Tausend
- Band 61, "Der Derwisch", Auflage 364. Tausend
- Band 62, "Im Tal des Todes", Auflage 550. Tausend

Als "Greenhorn" (seit gestern bei euch angemeldet) weiss ich nicht, ob ich in einer falschen Datenbank nachgeschaut habe oder ob diese Auflagen tatsächlich noch nicht in der Datenbank erfasst sind.

Gruss

Deadshot
aka Reto Fussenegger
Re: In Datenbank fehlende Auflagen
15. Juli 2007 19:54
Guten Abend!

Vielen Dank für die Ergänzungen. Wir sind im Bereich der Gesammelten Werke nicht vollständig und immer auf der Suche nach weiteren nachgewiesenen Auflagen. Dann werden diese umgehend geprüft und bei uns ergänzt. smiling smiley

Jenny
Re: In Datenbank fehlende Auflagen
15. Juli 2007 23:01
Die Auflagen sind jetzt eingepflegt, allerdings nur mit der Tausenderangabe und dem Deckelbild. Alle weiteren Angaben müssten nachgetragen werden.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen