Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Textsuche

geschrieben von ttoepfer 
Textsuche
09. Juli 2007 12:40
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Texte nach Registriernummer (z.B. "Plaul 25") zu durchsuchen, oder bei der Anzeige der Texte eine zusätzliche Spalte mit der Registriernummer einzublenden?
Danke!

TT
Re: Textsuche
09. Juli 2007 12:42
...hab es selbst gefunden - einfach "Plaul" im Suchfeld eingeben - und schon bekommt man, was man sucht!

TT
Re: Textsuche
09. Juli 2007 13:01
... fehlt nur noch die entsprechende Sortiermöglichkeit





Nicht überall, wo Karl ist, ist Thomas.
Aber überall, wo Thomas ist, ist Karl.

Dieser Eintrag ist Herrn Thomas Florstedt gewidmet.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Textsuche
09. Juli 2007 13:24
... oder die farblichen Markierungen in den Suchergebnissen (dafuer).

TT
Re: Textsuche
09. Juli 2007 14:29
Ich sag es mal nur sicherheitshalber: wir haben nicht Plaul 1:1 übernommen (übernehmen können). Nachdrucke etc. sind bei uns nicht erfasst.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen