Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Neues Modul "In-Body-Attachments"

geschrieben von thomas 
Neues Modul "In-Body-Attachments"
24. Februar 2007 08:53
Bei phorum.org gibt es ein Modul, das Bilder, die man in einen Beitrag einfügt, sofort im Text anzeigt, ohne dass man sich selbst um die Links kümmern muss. Ich habe das Modul bei uns installiert. Im Text wird das Bild mit max. 250 Pixel Breite angezeigt. Man kann auf das Bild klicken, um das Vollbild zu sehen.
Re: Neues Modul "In-Body-Attachments"
24. Februar 2007 19:32
Gleich mal versuchen...

Schick! Vielen Dank für dieses neue Spielzeug, Thomas (hupf)

Sabine
Souvenir aus IR-Land ...
25. Februar 2007 22:46
... ehemals Post-lagernd in HOT
... nun abholbereit im Prenzelberg
Re: Souvenir aus IR-Land ...
26. Februar 2007 08:33
ein schönes Bild ;-)

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Souvenir aus IR-Land ...
26. Februar 2007 09:47
Da steht ja jetzt den peinlichen Bildern aus HOT nix mehr im Wege. smiling smiley
Re: Souvenir aus IR-Land ...
26. Februar 2007 10:11
Von dieser Mütze wurden einst 3 Stück in Celle hergestellt, die in ganz Deutschland verteilt bzw. vergriffen sind.

Das zu dunkel geratene Mängelexemplar, auf dem sie in dieser Abbildung ruht, gibt es wohl 33 mal.

Ich würde Dir dieses Kleinod der Edition Celle bei Bargfeld im Tausch gegen das quasi unverkäufliche Buch und eine Zuzahlung von -sagen wir mal- 123,45 € überlassen.


Teilzahlung ist natürlich möglich - das doch ganz klar.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Souvenir aus IR-Land ...
26. Februar 2007 14:57
Da werde ich die Zimelie wohl als Wertpaket oder besser noch per Kurier nach Wolfe's Beadle zurücksenden, auf dass der vergessliche Mops seinen lichten Schädel bedecke. Also Zahlen kennt der ...
Re: Souvenir aus IR-Land ...
26. Februar 2007 18:35
Du könntest das Mützlein auch bei Ebay versteigern und wir teilen den Gewinn.
Re: Neues Modul "In-Body-Attachments"
27. Februar 2007 20:35
Geht dem Blechmops tatsächlich ein Licht auf unter der Mütze? Oder was ist ein lichter Schädel??

"Zimelie" ist ein wirklich schönes Wort mit Seltenheitswert.

andrea
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen