Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Rezensionen

geschrieben von Helmut 
Rezensionen
11. März 2005 10:27
Hurra, ich habe es geschafft!
Ich habe die 200. Rezension geschrieben.
Gibt's dafür einen Sonderpreis?

Obwohl es ja eigentlich keine rezension war, sondern eine Erlebnisbeschreibung. Wenn das zu sehr stört, gebt mir Bescheid und ich lösch's wieder.

Helmut
Re: Rezensionen
11. März 2005 11:42
Hallo Helmut!

Einen Tusch kriegst du af alle Fälle von mir ;-)

Wieso löschen, ich find's großartig und schließlich soll es bei den Rezensionen doch auch um die eigene Meinung und Empfindung gehen!

Gruß Sabine



Sabine

Re: Rezensionen
11. März 2005 21:05
Ich seh bei den Rezensionen immer den Karl-May-Einsteiger vor mir. Er hat ein Buch gefunden, es gelesen und ist auf der Suche nach mehr.
Und ich denke, unsere Rezensionen erfüllen schon den Anspruch, dass man einen Eindruck gewinnt, welches Buch das nächste auf der Lektüreliste sein könnte und welche sman besser noch zurückstellt.
Die bibliografischen tabellen richten sich dagegen mehr an die "Fortgeschrittenen". :-)

Als tut euch keinen Zwang an.

Beste Grüße

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen