Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Objekt-Feedback

geschrieben von Blechmops 
Objekt-Feedback
07. Januar 2007 17:09
Moin,

das Objekt-Feedback, in das ich verbannt wurde, ist eine Einbahnstraße.

Ich bin ja mittlerweile sehr geduldig geworden (die Jahre bringen das so mit sich) und weine nicht mehr gleich, wenn die Änderung oder die entdeckte Auflage nicht gleich am Folgetag drin ist. Aber nach Wochen weiß man dann selber nicht mehr, was man so geschrieben oder bemängelt hat, da man keine Benachrichtigung oder Kopie der Meldung bekommt. Es ist nie auszuschließen, daß eine Meldung ihr Ziel nicht erreicht - man sollte dies als Absender irgenwie bemerken können.
Vielleicht sollte man das Objektfeedback aber auch generell sichtbar machen.

So.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Objekt-Feedback
07. Januar 2007 17:17
Momentan sind vier Objectfeedbacks unbearbeitet. Davon sind zwei von dir und das älteste ist vom 28.12.. Das ist noch in der Frist. tongue sticking out smiley

ta
Re: Objekt-Feedback
07. Januar 2007 17:22
Trotzdem - eine Kopie des Feedbacks, bei dem man ja ohnehin auch seine Mail-Adresse angibt, wär' scho' schee'.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Objekt-Feedback
07. Januar 2007 23:48
(dafuer)
Dem Wunsch nach einer entsprechenden Bestätigungsmail würde ich mich anschliessen (wenns mit vertretbarem Aufwand realisierbar ist). Nicht weil ich zur Abarbeitung in irgendeiner Frist drängen möchte, sondern schlicht weil es mir nach einer Woche aktuell zu meienr Schande passiert, das ich nicht mehr weiß, zu w e l c h e r Auflage ich denn mein Feedback abgegeben hatte... (cry)
Reiner
Re: Objekt-Feedback
08. Januar 2007 06:41
Re: Objekt-Feedback
08. Januar 2007 18:36
*streicht das "r" und reicht ihm ein "h", damit aus dem Jahr ein zustimmender Ausruf wird* grinning smiley

andrea
Re: Objekt-Feedback
08. Januar 2007 18:46
Indes … Vielleicht wollte er mit dem r eine Prise Grummeln in die Zustimmung bringen, oder auch, durchaus etwas weiter hergeholt, war zusätzlich zu Grummeln und Zustimmung auch „Jahr !“ gemeint, als Kommentar zum Zeitraum, von wegen nach einer Woche …

Tilgen wir einfach alle offenen Fragen und Mehrdeutigkeiten und bearbeiten, im Stile Grüner Bände oder auch gewisser Kurzbeiträge in einem anderen Forum:

„Ja, genau !“

winking smiley
Re: Objekt-Feedback
08. Januar 2007 18:48
Ich les hier nur ständige Kritik an unseren ausgeklügelten Nutzergedächtnisübungen. <groll>

ta
Re: Objekt-Feedback
08. Januar 2007 21:11
Gewiss, gewiss
Re: Objekt-Feedback
08. Januar 2007 21:20
Und nu seid schtille - da werden nämlich gerade Feedbacks bearbeitet.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Objekt-Feedback
08. Januar 2007 21:37
Frei nach Lord Nelson, oder wie der hieß:

... On the Objekt-Feedback
Just can't wait to get on the Objekt-Feedback ...

Dankeschön
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen