Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein
Anfrage zur Büchergilde
21. Dezember 2006 19:46
Hallo
Habe grade meine zwei Bände der HKA Büchergilde eingegeben. Sicher das die anderen zwei Bände der sechziger Jahre erschienen sind Scheint mir keiner ein Exemplar zu haben.
Gruss Günther
Re: Anfrage zur Büchergilde
21. Januar 2007 16:25
Es muss mehrere Titel gegeben haben, die nicht unter Büchergilde Gutenberg Frankfurt/Main firmiert haben, sondern unter Büchergilde Gutenberg Zürich. Gemäß den Seitenzahlen bei den wenigen im DBV verzeichneten Bänden dürfte es sich um Ableger der Jubiläums-Ausgabe des KMV handeln. Als Einband ist dort Halbleder angegeben. Ich fürchte allerdings, dass die Teile genauso aussehen wie die Tosa-Ausgaben bzw. die Bände vom Verlag Buch und Zeit.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen