Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Neues "Gesicht" der Datenbank

geschrieben von Helmut 
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 12:25
Ich unterstütze den Vorschlag.


Ab dem 30.01.2053 bin ich beruflich ungebunden - weil 80.

Dann würde ich gern den Job übernehmen.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 12:29
ob er dann schon frei ist?
Da bin ich ja noch nicht mal 107.
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 12:57
Zeit mal in die Karibik zu fliegenund jungen wilden 80-jährigen ran zu lassen.

Sie und ich - wir haben den alten May ja noch persönlich gekannt :-)

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 13:16
<<Sie und ich - wir haben den alten May ja noch persönlich gekannt <<
Dann muß ich mich ja als "Küken" der Runde ab demnächst ehrfurchtsvoll von meinem Platze erheben wenn die erlauchten Herren die heiligen Hallen betreten oder wie sehe ich das?? (:-D

Also bei mir dauert das mit der "Alterspräsidentschaft" noch soo lange, bis dahin machen die Menschen schon lange Urlaub auf der Venus oder laufen Ski auf der Milchstraße winking smiley
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 13:33
... lesen May auf der Venus und reiten Rih auf der Milchstraße ... muß das heißen

ich nehm' jetzt erstmal mein Kräuterbad und dann bereite ich meinem Zivi noch ein unvegesslichen Nachmittag :-))))
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 13:42
Bitte nicht schon wieder die Strecke bergauf, bergab durch den heimatlichen Park wählen, der arme hat noch Muskelkater vom letzten Mal schieben!! winking smiley
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 13:46
Richtig - werde ihn also schonen

Damit erkläre ich den Montag zum Waschtag - wird der sich freuen.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 14:09
Solange dann dieses Mal die Wäscheleine hält hat er nichts dagegen wie er mir soeben leise ins Ohr flüsterte (:-D
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 14:56
Ich rede ja auch gar nicht von meiner Wäsche :-))))))))))))))

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 15:22
Ich auch nicht!! winking smiley
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 15:34
Obwohl ich gehört hab', daß man im Alter seinen Rücken draussen auf die Leine hängen kann, während man ganz relaxt im Haus auf dem Bauch liegend ein Buch liest, die Haare zum Friseur schickt und die Zähne gerade vom Briefträger gebracht werden.

Wie gsagt, hab ich gehört - muß ja net stimme.

P.S. - irgendjemand von uns muß irgendwann damit aufhören :-)



Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 15:38
<<die Zähne gerade vom Briefträger gebracht werden<<
Oder aus Versehen in der Mülltonne landen. Hat es alles schon gegeben! winking smiley

<<P.S. - irgendjemand von uns muß irgendwann damit aufhören :-) <<
Mit Betonung auf IRGENDWANN. Im Moment geht das aber noch net!! Ich muß dem armen Zivi doch noch ein bißchen hilfreich unter die Arme greifen...
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 15:43
Jetzt geht?s mir mal so - ich versteh? nichts.

Sabine ist mit Franks Zivi zusammen oder wie oder was ?!

Ach übrigens, apropos Frank, bevor das mit meinem schlechten Gewissen überhand nimmt, dessen Truppe hat ja gestern nicht nur abgesahnt, sondern sich anschließend auch noch erstaunlich gut und konsequent verkauft, da war ich mit meiner undifferenzierten Pauschal-Einschätzung wohl mal wieder etwas vorlaut ...
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 15:49
Da schreibt man mal ein ernstgemeintes Lob und eine ernstgemeinte Bewerbung und dann entwickelt sich sowas draus ...
ts, ts , ts
(kann mir mal jemand ein Smily leihen, das mit dem Kopf schüttelt?)

Helmut




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.05 15:50.
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 15:57
Die Gedanken sind frei :-)

Heute abend muß ich noch Plakete abmontieren und in 2-3 Monaten haben wir ja sicher wieder Bundestagswahl :-)


<< Jetzt geht?s mir mal so - ich versteh? nichts. >>

ja der Helmut hat da eine Debatte um Altersteilzeitsbeschäftigungsinitiativbewerbungen anstoßenderweise in's Rollen gebracht.

Die Frage ist eigentlich, wann die strenge sächsische "Wirtin" die Entgleisungen ihrer Zwischenwirte in's Lagerfeuer wirft.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 16:00
Nur liest das mal wieder kein Mensch mehr, weil das schon 2-3 Seiten zurückliegt winking smiley
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 16:04

Naja.. ich kann mich ja mal räuspern und auf das Lagerfeuer-Forum verweisen. da gehört solchen Geplänkel eher hin.
Gibbet überhaupt noch Zivis?

ta
Re: Neues "Gesicht" der Datenbank
19. September 2005 20:11
Schönen Guten Abend!

<<Sabine ist mit Franks Zivi zusammen oder wie oder was ?!<<
Ja klar wußtest Du das noch nicht?? Nee im Ernst, ich habe mich nur mit dem armen Jungen solidarisch erklärt. Was Frank so alles vorhatte heute, da mußte ich doch mal Einhalt gebieten. Älteren Herrschaften muß man schon mal hilfreich mit Rat und Tat zur Seite stehen.. (ich flüchte dann glaube ich doch mal ganz schnell (:-D)

<<Gibbet überhaupt noch Zivis?<<
Jau! Die Geschichten aus dem Altersheim von einem Bekannten von mir sind mittlerweile auf Parties jeder Art als allgemeine Belustigung schon legendär. Ist inzwischen anscheinend nicht mehr alles so bierernst wie früher, die haben da teilweise schon richtig Spaß dran.

PS: <<Naja.. ich kann mich ja mal räuspern und auf das Lagerfeuer-Forum verweisen. da gehört solchen Geplänkel eher hin<<
Sorry, mit mir geht heute einfach der (zumindestens Rüdiger bekannte) Kuno von und zu Kalau durch, ich kann/konnte nicht anders!!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen