Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hinweis smiling smiley

geschrieben von JennyFlorstedt 
Hinweis smiling smiley
12. Oktober 2006 21:31
Re: Hinweis smiling smiley
12. Oktober 2006 21:40
Nach solchen Hinweisen wird es dann wohl hier (und in anderen Foren) noch ruhiger werden winking smiley

Helmut
Re: Hinweis smiling smiley
13. Oktober 2006 19:05
Oder es wird sachlicher diskutiert...
Re: Hinweis smiling smiley
14. Oktober 2006 16:45
Ach watt.... Wurde hier denn jemals jemand beleidigt oder verleumdet?? Niemals nicht!!! winking smiley

andrea
Re: Hinweis smiling smiley
14. Oktober 2006 18:57
andrea schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ach watt.... Wurde hier denn jemals jemand
> beleidigt oder verleumdet?? Niemals nicht!!! winking smiley

Naja, ich zum Beispiel habe neulich jemanden als "herzlosen Menschen aus Berlin, für den Tiere wahrscheinlich in erster Linie Lieferanten von ledernen Bucheinbänden sind" bezeichnet. Allerdings ohne den Namen Hermesmeier zu nennen.
Re: Hinweis smiling smiley
14. Oktober 2006 18:59
Für uns ist das sowieso nicht interessant.
Aber wenn wir den Tom solange provozieren, bis er uns beleidigt, ist dann Gerichtsstand Minnesota und wir können alle reich werden?
Re: Hinweis smiling smiley
14. Oktober 2006 19:05
Rolf Dernen schrieb:
-------------------------------------------------------
> andrea schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Ach watt.... Wurde hier denn jemals jemand
> > beleidigt oder verleumdet?? Niemals nicht!!! winking smiley
>
> Naja, ich zum Beispiel habe neulich jemanden als
> "herzlosen Menschen aus Berlin, für den Tiere
> wahrscheinlich in erster Linie Lieferanten von
> ledernen Bucheinbänden sind" bezeichnet.
> Allerdings ohne den Namen Hermesmeier zu nennen.


Wenn Du das jetzt nicht geschrieben hättest, wäre ich nie darauf gekommen, wenn Du gemeint haben könntest.

(hupf)

Helmut
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen