Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Autographika - Merhameh

geschrieben von Helmut 
Autographika - Merhameh
27. September 2006 09:33
Hallo,

ich habe mir die Karl-May-Autographika zugelegt.
Dabei war auch ein "Sonderheft" mit "Merhameh" in faksimilierter Handschrift und Übertragung. Ist dieses Heft hier in der Datenbank (ich hab's bisher nicht gefunden), oder soll/muss ich's einscannen und hochladen?

Helmut
Re: Autographika - Merhameh
29. September 2006 13:22
Hallo Helmut!

Du sollst doch keine schlafenden Hunde wecken winking smiley Weißt Du, was ich gefunden habe, als ich unter "Bände" nach "Merhameh" suchte? Skandal, kann ich da nur sagen.

Nun denn: Dein Sonderheft ist jedenfalls noch nicht in der Datenbank, und es gibt da noch ein zweites Faksimile dieser Handschrift, das ebenfalls noch nicht drin ist. Wenn ich Zeit habe - und davon habe ich im Moment ausgesprochen wenig, nicht wahr, Blechmops? - werde ich mich darum kümmern.

Herzlichen Gruß
Wolfgang
Re: Autographika - Merhameh
29. September 2006 14:08
Hallo Wolfgang,

soll ich das Cover einscannen und Dir schicken, oder hast Du es selber?

Helmut
Re: Autographika - Merhameh
29. September 2006 14:29
Lieber Helmut!

Ich habe sie selber, beide. Was ich im Moment nicht habe, ist Zeit, leider.

Gruß
Wolfgang
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen