Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Spamschutz / Hinweis zu Bildern

geschrieben von JennyFlorstedt 
Spamschutz / Hinweis zu Bildern
03. November 2013 09:19
Hallo in die Runde,

da der Spam bei den Anmerkungen/Hinweisen zu Datenbankeinträgen massiv zugenommen hatte, hat Thomas jetzt eine Sicherheitsfrage zwischengeschaltet.
Ich bin mir sicher, ihr werdet die einfachen Rechenaufgaben lösen können. winking smiley

Bitte denkt dran, dass Coverspenden bitte schon in der richtigen Größe (500px Höhe) und bei Vollscans bitte um die leeren Flächen beschnitten sein mögen. Wenn ich es manuell nachbearbeiten muss, geht die Zuordnung zum Hochlader leider verloren und das wäre schade.

Viele Grüße

Jenny
Re: Spamschutz / Hinweis zu Bildern
04. November 2013 08:54
Wie lange das hilft... wir werden sehen.
Re: Spamschutz / Hinweis zu Bildern
04. November 2013 09:04
Früher konnten Bilddateien den Nutzern individuell zugeordnet werden. Geht das jetzt nicht mehr?
Re: Spamschutz / Hinweis zu Bildern
04. November 2013 18:26
Geht noch. Aber zwischen Runterladen, beschneiden/bearbeiten und hochladen vergess ich, von wem es war. smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen