Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Anzeige fehlende Auflagen in der Sammlung

geschrieben von thomas 
Re: Anzeige fehlende Auflagen in der Sammlung
12. August 2006 17:17
Hallo Thomas,

ich denke, wie nützlich/brauchbar die neuen Listen sind, wird sich erst im Praxistest herausstellen. Andrea kann ja berichten, ob sie fehlkäufe getätigt hat.
Kann man den Thomas dann eigentlich auf Schadenersatz verklagen, wenn man Dubletten erwirbt? <grübel>

ta
Re: Anzeige fehlende Auflagen in der Sammlung
12. August 2006 18:20
Ebend! Und morgen werde ich es ausgiebig teschten.

andrea
Re: Anzeige fehlende Auflagen in der Sammlung
12. August 2006 20:07
andrea schrieb:
-------------------------------------------------------
> Morgen gehe ich auf eine grooooßen Trödelmarkt...


genau wie ich - da ich aber schon weiß, wer da steht und dass der jümmers bloß grüne hat, drucke ich mir jetze die dazu passende Einkaufsliste aus - mega-feini

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Anzeige fehlende Auflagen in der Sammlung
12. August 2006 20:14
Was machst Du mal, wenn Du alle hast?

sad smiley smiling smiley
Re: Anzeige fehlende Auflagen in der Sammlung
12. August 2006 20:23
meinen Zivi quälen ;-)

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Anzeige fehlende Auflagen in der Sammlung
12. August 2006 23:29
Der Frank, der hat sie doch nicht ... *ups*%-)

Späßle gmacht.winking smiley

andrea



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.06 23:30.
Re: Anzeige fehlende Auflagen in der Sammlung
13. August 2006 19:00
Also - hm, ich muss sagen - hrmpf - die Listen sind brauchbar. smiling smiley Mein Mann meint, sogar zu sehr brauchbar. Er hatte nämlich das Pech, einen Stapel von 17 KM-Bertelsmann-Lesering II in sehr gutem Zustand zu entdecken. Er musste sie auch anschließend tragen. smoking smiley

andrea
Re: Anzeige fehlende Auflagen in der Sammlung
13. August 2006 20:57
... der Prophet gilt im eigenen Lande nichts ...

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Anzeige fehlende Auflagen in der Sammlung
13. August 2006 23:26
Nicht, dass ich dann Schuld bin, wenn Euer Bücherregal voll und das Konto leer ist :-)
Re: Anzeige fehlende Auflagen in der Sammlung
15. August 2006 22:52
Doch, natürlich Du, wer denn sonst?? smoking smiley

andrea
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen