Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Ausstattungsvarianten in der Datenbank

geschrieben von thomas 
Re: Ausstattungsvarianten in der Datenbank
04. August 2006 11:28
(beifall)

Ist er nicht ein Goldschatz

*fragt diejenige, die die ganzen neuen Dingense noch gar nicht ausprobiert hat, aber es trotzdem toll findet, dass sich da jemand soooo eine Mühe macht*

winking smiley

andrea



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.06 11:33.
Re: Ausstattungsvarianten in der Datenbank
04. August 2006 16:00
andrea meinte sicherlich:
-------------------------------------------------------
> (beifall)
>
> Ist er nicht ein Goldschatz
>
> *fragt diejenige, die sofort petzt, wenn die ganzen neuen Dingense
> besser funktionieren, als sie eigentlich sollten, aber es trotzdem
> toll findet, dass sich da jemand soooo eine Mühe
> macht*
>
> winking smiley

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Ausstattungsvarianten in der Datenbank
04. August 2006 20:32
Die Ausstattungsvarianten hat sich Blechmops persönlich bei mir bestellt. Wer weiß, was ihm bis zum nächsten Karl-May-Fest einfällt. Zum Glück ist bis dahin noch viel Zeit winking smiley

andrea schrieb:
> *fragt diejenige, die die ganzen neuen Dingense
> noch gar nicht ausprobiert hat, aber es trotzdem
> toll findet, dass sich da jemand soooo eine Mühe
> macht*
Re: Ausstattungsvarianten in der Datenbank
05. August 2006 09:41
Nein, andrea meinte dies sicherlich nicht. Aber macht ja nix, bearbeite nur meine Texte, tu das - bei unserem nächsten Zusammentreffen bearbeite ich dann dich. Und ich habe die freie Wahl der Waffen. spinning smiley sticking its tongue out

andrea
Re: Ausstattungsvarianten in der Datenbank
19. August 2006 07:30
Jenny hat im Wiki die Hilfeseiten für die Ausstattungsvarianten und die neuen Funktionen in der Besuchersammlung ergänzt. (beifall) Damit sollte jetzt alles klar sein... winking smiley

Eine Übersicht über die Kategorie "Hilfe" im Wiki findet man hier: [141.30.89.80] Die Übersicht ist aber nicht so einfach zu verstehen, wenn man die Namen der PHP-Dateien nicht auswendig gelernt hat.

Für die Neuen unter uns: Am besten ist es, in der Datenbank zu surfen und auf der Seite auf das Hilfe-Symbol zu klicken, zu der man Hilfe benötigt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.06 07:35.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen