Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Servercrash

geschrieben von JennyFlorstedt 
Re: Servercrash
12. Juni 2006 16:41
Präventiv der Hinweis: Einige (die meisten) nutzen vermutlich nicht www.karl-may-buecher.de, sondern gehen direkt auf die Seite. Falls da jetzt in den nächsten Tagen mal wieder Schicht ist - einfach mal die Umleitung über www.karl-may-buecher.de probieren. Vielleicht zeigt diese ja schon wieder woanders hin. winking smiley

ta
Re: Servercrash
12. Juni 2006 19:16
Ich bin bisher (auch jetzt) immer über www.karl-may-buecher.de hierher gekommen.

Helmut
Re: Servercrash
12. Juni 2006 19:44
Me too. No probs.

andrea
Re: Servercrash
12. Juni 2006 21:12
Ich kann gar nicht anders ins Forum kommen als über die Startseite, weil selbst der Link bzw. das Lesezeichen aufs Forum auf die Startseite führt.

Eben ist mir noch eine schöne Parallele aufgefallen:
Auf der Startseite wird das Erscheinen des letzten Bandes der Testament-Reihe verkündet. Den Titel des letzten Bandes könnte man auch auf den alten Server anwenden: Dem Abschied entgegen.... grinning smiley

Sabine
Re: Servercrash
14. Juni 2006 15:46
THOOOOOOOMAAAAAAAAAAAAAS!
Die Nutzer halten die Entzugserscheinungen nicht mehr aus!
Das Forum explodiert!!!!!!!!

grinning smiley

ta
Re: Servercrash
14. Juni 2006 16:01
Ähem, wer speichert denn jetzt so unsere unmassgebliche Beiträge?? winking smiley
Aber was soll`s, wenn die Beiträge weg sind, "was interessiert uns denn unser Geschwätz von gestern?.

andrea
Re: Servercrash
14. Juni 2006 16:08
Wir sollten das so lassen !

Alle Beiträge sind zwei Tage sichtbar und dann sind sie weg ...

winking smiley
Re: Servercrash
14. Juni 2006 16:29
*lacht herzhaft* Dann kann sich auch keiner mehr noch Tage danach aufregen, was da wieder alles geschrieben wurde. Und es kann auch keiner mehr aus Jahren zuvor zitieren, was man mal an Blödsinn von sich gegeben hat.... (hupf)

andrea
Re: Servercrash
14. Juni 2006 16:34
Letzteres hätte für mich Nach- und Vorteile ...

winking smiley
Re: Servercrash
14. Juni 2006 19:44
Ich mache jeden Abend ein Backup - gebt Euch Mühe mit den Beiträgen, die sind alle gesichert smiling smiley
Re: Servercrash
15. Juni 2006 20:24
Zwischenbericht: Die Sache kommt in die Gänge.
Mein Schatzmeister und die Vertreter der TU sind einverstanden. Wir kaufen uns also einen eigenen Server und binden ihn ins Netzwerk ein.
Das wird im Laufe der nächsten Woche passieren.
(Damit ist auch Helmuts Frage beantwortet: Standort TU bedeutet für uns keine laufenden Internetkosten. Der Freundeskreis bezahlt aber weiterhin die Domain.)

ta



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.06 11:45.
Re: Servercrash
22. Juni 2006 19:23
Hier nocheinmal laut und deutlich ein Dankeschön an alle, die den Serverkauf unterstützt haben!
Ihr seid fantastisch! smiling smiley

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen