Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Karl-May-Buecher.de/2009

geschrieben von Blechmops 
Karl-May-Buecher.de/2009
23. Dezember 2008 22:34
Moin,

die Weihnachtszeit hat seit jeher immer auch die Gemeinde der Ketzer auf den Plan gerufen und aktiviert. Dem will ich nun ein eigenes Thema/Forum bieten und verlange neben der obligatorischen vorweihnachtlichen Vergeltung die schnellstmögliche Umsetzung des konstruktiven Teiles der sich unter dieser Überschrift zusammenstellenden "Verbesserungsvorschläge" für 2009.

th'is ja ganz clear

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Karl-May-Buecher.de/2009 / Objekt-Feedback
23. Dezember 2008 22:43
Ich schlage hiermit vor, das "Objekt-Feeback" abzuschaffen.
Die kurzen Informationen, wieder über das Forum ausgetauscht, werden die Diskussionen über bestimmte Auflagen, Austattungen etc. sicher wieder mehr in Fahrt bringen.

Im letzten Jahr habe ich mich der "Objekt-Feeback"-Vorgehensweise angeschlossen und sofort festgestellt, dass das Forum (für mich) an Attraktivität verlor. Einigen E-Mails konnte ich entnehmen, dass man glaubte - es würde nicht mehr gearbeitet.
Unter Karl-May-Buecher.de sollte wieder mehr über Bibliografie gesprochen werden. Der eine oder andere Irrtum bei den einer Auflage mitgegebenen Informationen wird dann schneller identifiziert und es macht den Sammlern sicher auch wieder mehr Spass, den Forenbeiträgen zu folgen.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Karl-May-Buecher.de/2009
24. Dezember 2008 10:59
Diesem Wunsch schließe ich mich an.

-SCHEUCH-
Re: Karl-May-Buecher.de/2009
25. Dezember 2008 20:08
Ihc fürhcte, das Objektfeedback wird nicht abgeschafft, aber ansonsten will ja niemand die parallele Diskussion im Forum ausbremsen.

Ich freu mich jedenfalls auf das Jahr 2009 - Jahr 5 des Bestehens der Bücherdatenbank!

Euch allen frohe Weihnachten!

Jenny
Re: Karl-May-Buecher.de/2009
29. Dezember 2008 00:49
Gegen Diskussionen im Forum ist nichts einzuwenden. Allerdings darf sich, wer das Objekt-Feedback nicht nutzt, auch nicht wundern, wenn Ergänzungen, die im Forum abgegeben werden, nicht abgearbeitet werden, denn das Nachschlagen ist nicht nur lästig, nach drei/vier Antworten auf ein Thema, erst recht, nachdem im Forum die Folgeseite bereits beschriftet wird, sind Informationen verschüttet und nicht mehr auffindbar.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen