Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Alle Bände eines Titels ansehen

geschrieben von Sylvia 
Alle Bände eines Titels ansehen
12. Mai 2006 07:46
Wenn man alle Bände eines Titels ansehen will, dann geschieht das nur, wenn man weiß, dass man dazu über die Rezensionen reinkommt.
Oder gibt es dafür noch einen anderen Pfad?
Gruß
Sylvia
Re: Alle Bände eines Titels ansehen
12. Mai 2006 09:16
Du kannst auch über die Texte gehen. Dort werden Dir alle Bände aufgeführt, die einen bestimmten Text enthalten. Per Mausklick holst Du Dir die Cover-Abbildungen dazu.
Re: Alle Bände eines Titels ansehen
12. Mai 2006 09:27
Janee, schon klar. Aber ich will ja immer alles auf einmal. Also z.B. Mahdi - und schwupp, alle Mahdis auf einen Blick (von sämtlichen Verlagen).
Re: Alle Bände eines Titels ansehen
12. Mai 2006 10:25
Das ist schon deshalb schwierig, weil die Teile ja auch unter anderem Namen erschien sind. Ausserdem gibt's Verlage, die einfach mal so aus 3 Bänden 6-e machen. Da würdest Du ebenfalls keine sinnvollen Ergebnisse angezeigt bekommen.
Der Weg über "Texte" ist deshalb der einzig sinnvolle. Die Antort hierauf könnte aber auch Konkordanz heißen.

Vergleiche mal die Titel von Pawlak, KMV und Weltbild.

Hier gebe ich mal den Disziplinierungsbevollmächtigten Recht.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Alle Bände eines Titels ansehen
12. Mai 2006 10:34
Hallo Sylvia,

auch die Bände bei den Rezensionen sind nicht vollständig. Ich kann Thomas nochmal fragen, aber soweit ich weiß, wird da per Zufall immer eine Auswahl der passenden Cover angezeigt.
Auch die Leserunden-Werbung auf der Startseite wird zufällig aus demselben Pool bestückt.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen