Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Der richtige Eindruck

geschrieben von Sylvia 
Re: Der richtige Eindruck
12. Mai 2006 11:02
> Woher also die Kenntnis ?

Ich glaub', aus irgendwelchen Spielfilmen. Und in Möbelhäusern sieht man das auch schon mal ähnlich.

> Oder findet sich derart aufgeedeltes Mobiliar gar in RüWis Heim ?

Du darfst mich für ziemlich bekloppt halten, solange Du sozusagen lustig bist, aber das geht denn doch fast zu weit. Bin auch weder Groß-, Klein-, noch Geldbürger.

winking smiley

> was fürn Aufsichtsrat ?

Die Ritter der Tafelrunde. Einer ist nicht mehr dabei, aber das Bild hängt noch, das finde ich nett (vielleicht sollte man es ein bißchen schraffieren oder so ...). (Ist ein bißchen wie bei Macbeth mit dem leeren Stuhl ...)

grinning smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.06 11:03.
Re: Der richtige Eindruck
12. Mai 2006 11:58
Lieber Rüdiger!

Ich halte Dich nicht für bekloppt, nicht einmal für ziemlich (würde ich mich niemals nicht trauen, neinnein) grinning smiley

Gruß
Wolfgang
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen