Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Mitteilungen der KMG

geschrieben von Helmut 
Mitteilungen der KMG
14. Dezember 2007 09:35
Sollten eigentlich die Mitteilungen 154 in die Datenbank?
Immerhin enthalten sie einen (faksimilierten) Karl May Text von etwas mehr als 2 Seiten.
Andererseits, ist dies als Werbeschrift überhaupt ein relevanter May Text?

Helmut
Re: Mitteilungen der KMG
14. Dezember 2007 13:42
Als May-Text gehört das eigentlich schon in die Datenbank. Aber diese Werbetexte - da gibt es ja eine ganze Menge, bei denen May's Beteiligung sicher oder sehr wahrscheinlich ist - sind bisher nicht systematisch erfasst worden, wenngleich einige im Plaul enthalten sind.
Re: Mitteilungen der KMG
14. Dezember 2007 20:14
Nach einer kurzen Absprache im internen Bereich werden wir den Text (und ähnliche) nach und nach aufnehmen.

Im Gegensatz dazu verschwindet die Kategorie "Briefe (privat)". Wir beschäftigen uns mit Veröffentlichungen oder für die Öffentlichkeit gedachten Schriften. Der eine bei uns enthaltene Brief wird mit der zugehörigen Publikation gelöscht.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen