Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Mal eine ziemlich dumme Frage...

geschrieben von andrea 
Mal eine ziemlich dumme Frage...
21. April 2006 21:23
Wenn ich so meine Auflagen sehe, dann habe ich doch so einige Zwischenauflagen. Also anstelle von der 630.Tausendsten die 635.Tausendste oder so. Kann man dazu die Cover hochladen oder ist das Blödsinn? Oder wird das nur bei denen gemacht, die irgendeine Veränderung am Cover haben?
Ich meine natürlich auch nur Cover nach 1963.

Falls diese Frage schon einmal gestellt und beantwortet wurde, habe ich es wahrscheinlich überlesen. Man möge mir dies nachsehen.

andrea



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.06 21:27.
Re: Mal eine ziemlich dumme Frage...
22. April 2006 00:26
Die fehlenden Auflagen wollen wir natürlich aufnehmen. Ein Cover hochzuladen kann durchaus frustig sein, wenn sich dann doch rausstellt, dass dieses Bild schon da ist und das neue Bild dann von uns verworfen wird. Ich möchte aber dennoch darum bitten, die Bilder hochzuladen, weil kleine Variationen im Bild gerne übersehen werden (etwa Farbabweichungen, Position und Farbe des Namens "Karl May", Höhe des Titelfeldes unter dem Bild usw).
In das Bemerkungsfeld zum Bild dann bitte das Tausend eintragen, das Jahr des Copyrights sowie die Seitenzahl. Letzteres verlangt die Angabe der letzten eingedruckten Seitenzahl, selbst wenn danach noch bedruckte oder leere Seiten folgen sollten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit winking smiley
Re: Mal eine ziemlich dumme Frage...
22. April 2006 14:54
Na, dann werde ich, sobald ich ein bisschen Zeit und Lust habe und das Wetter mich nicht in den Garten lässt, mit dem Kram anfangen. Dieses Wochenende ist es mir aber definitiv zu schön draußen.

andrea
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen