Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Neue Wiki-Hauptseite

geschrieben von thomas 
Neue Wiki-Hauptseite
07. Oktober 2006 17:20
Ich habe nach längerer Zeit unser Wiki aufgerufen und war angenehm überrascht über die gut sortierte Startseite. Glückwunsch, das sieht sehr gut aus!
Re: Neue Wiki-Hauptseite
15. Oktober 2006 14:40
Das Wiki hat auch eine eigene Domain.
www.karl-may-wiki.de smiling smiley
Re: Neue Wiki-Hauptseite
21. Oktober 2006 23:02
Das Karl-May-Wiki hat inzwischen über 1.100 Artikel zum großen Thema.

ta
Re: Neue Wiki-Hauptseite
23. Oktober 2006 20:28
Wow, das wächst und wächst. BTW: die Startseite ist wirklich klasse.
Re: Neue Wiki-Hauptseite
24. Oktober 2006 21:03
Jaaaaaaaaaa.... und es könnte noch viel größer und schöner werden. Aber ihr wollt ja nicht.

Keine Wiki-Mitarbeit, keine Buchtipps, keine Rezensionen.... *) <schnüff>
Ich mach gleich eine Harry-Potter-Fanpage auf. Da sind alle bestimmt viel eifriger....

ta

*) Außer natürlich von Rüdiger. Mein Held. grinning smiley
Re: Neue Wiki-Hauptseite
24. Oktober 2006 21:10
... oder eine Augsburger Puppenkiste - Fanpage. Die haben zwar eine Internetseite, aber kein Forum. Das fehlt mir.

winking smiley
Re: Neue Wiki-Hauptseite
26. Oktober 2006 07:44
Bei der großen Wikipedia gibt es derzeit eine Umfrage dazu, wie andere Wikis genutzt werden.

[de.wikipedia.org]

Ich weiß nicht, ob die Umfrage nur dem Egoaufbau der jeweiligen Betreiber dient, aber falls einer von euch im Karl-May-Wiki liest (wenn auch nicht mitarbeitet), könnte er sich ja dort mal mit seinem Stimmlein verewigen.

ta
Re: Neue Wiki-Hauptseite
29. Oktober 2006 22:36
Es wäre nicht schlecht, im Wiki mal die Zeit an die "Winterzeit" anzupassen, glaub ich.
Obwohl - in einem halben Jahr stimmt die Uhr ja wieder winking smiley

Sabine
Re: Neue Wiki-Hauptseite
05. November 2006 20:20
Sag mir wie das geht und ich mach es. smiling smiley

Das Wiki kann auch keine Fußnoten. Bei Wikipedia gibt es da einen <ref>-Tag. Hier geht er offenbar nicht. sad smiley

ta
Re: Neue Wiki-Hauptseite
09. November 2006 13:08
hallooo an alle!

Jennys Bitte um Stimmlein (s. oben) war wohl etwas leise

und nein, ich bin nicht beauftragt

ich mein ja bloß...
Re: Neue Wiki-Hauptseite
29. Januar 2007 20:47
Ich wollte nur kurz bekannt geben, dass es in der Grauzone zwischen dem Forum der Hörspieldatenbank und Forum der Bücherdatenbank jetzt auch ein kleines Forum zum Wiki gibt. Das wurde nötig.

ta

PS: Inzwischen sehen einzelne Artikel schon so aus: [141.30.89.80] Wird doch, nech?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen