Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Wanted: Fotos von Reihen

geschrieben von JennyFlorstedt 
Re: Wanted: Fotos von Reihen
24. Juli 2006 21:46
Sehe ich das richtig, dass die Aktion jetzt beendet ist?

Nicht, dass ich noch ein Reihen-Bild hätte, es sei denn ich krieg noch ein paar rote GW's mehr winking smiley

Helmut
Re: Wanted: Fotos von Reihen
24. Juli 2006 22:06
Die "Aktion" wurde von Jenny beendet. Aber selbstverständlich sind wir weiterhin für Reihenbilder dankbar - insbesondere dort, wo überhaupt noch keine vorhanden sind.
Re: Wanted: Fotos von Reihen
24. Juli 2006 22:10
Es gibt aber keine Möglichkeit zum "direkten Hochladen" der Reihenbilder mehr, oder ich habe diese noch nicht wieder gefunden.
Re: Wanted: Fotos von Reihen
25. Juli 2006 07:40
Du hast Recht. Aber Du hast ja unsere E-Mail-Adressen. Du hast das Forum.
Und ja: Ich weiß, das war vorher viel bequemer. Und nein: Ich weiß nicht, weshalb die "Aktion" beendet wurde.
Re: Wanted: Fotos von Reihen
30. Juli 2006 19:34
Guten Abend!

Da Wolfgang nicht erklären konnte, warum die Aktion beendet wurde:

Bei den Reihenbildern hatten wir Dekoration und künstlerische Gestaltung ausdrücklich erwünscht und quasi jedes Bild (auch mehrere Bilder pro Reihe) akzeptiert.
Jetzt würden wir nur noch nach und nach die fehlenden Reihen ergänzen - und Dekoobjekte fallen aus.
Die Aktion war zeitlich begrenzt, weil sich sowas bei gewünschter Nutzeraktivität als vorteilhaft erwiesen hat. Ein gewisser Zeitdruck löst erwiesenermaßen Tatendrang aus. smiling smiley
Wenn jemand (wie Du, Helmut) jetzt noch Bilder ergänzen will, kann er sie ja uns per Mail schicken. Über Bilder zu bisher bildlosen Reihen freuen wir uns immer.
Dann würden wir diese - wie auch die Deckelbilder bisher - gegebenenfalls redaktionell bearbeiten und einstellen.

Viele Grüße

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen