Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Lustig ist...

geschrieben von andrea 
Lustig ist...
29. November 2005 15:03
...wenn man die Seiten Start bis Reihen aufruft, ist das Icon von "Extras" grün. Ist man aber im Forum, wechselt es die Farbe und wird braun oder rotbraun oder dunkelrot, je nach Zapfen im Auge.
Macht auch nur das Icon "Extras". Die anderen bleiben anständig.

Gruß
andrea
Re: Lustig ist...
29. November 2005 19:39
ähm... das ist Absicht.

Bestimmt ist das Absicht.

Das hat eine ganz hintergründige und tiefsinnige Bedeutung.

Bestimmt.

Re: Lustig ist...
29. November 2005 19:54
Ja, das denke ich auch - ich hab´s nur noch nicht herausbekommen. Aber das werde ich sicherlich.
Ebenso bestimmt.

*beginnt darüber zu filosofieren*

winking smiley
Re: Lustig ist...
07. März 2006 08:25
..., das alle meine bisherigen Beiträge automatisch umgestellt wurden auf folgenden Abschluß:

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Lustig ist...
07. März 2006 09:24
Hallo Frank,

ich habe mal in dem Wust von Visitenkarten, die sich so im Laufe meines Berufslebens bei mir angesammelt haben, geblättert und dabei auch den für dich passenden "Titel" gefunden, nämlich

Research Scientist

(hupf)

Helmut

PS.: zu Senior gibt's kein Gegenstück, das wird dann einfach weggelassen



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.03.06 09:25.
Re: Lustig ist...
07. März 2006 09:27
Hallo Thomas,
als ich obigen Beitrag "bearbeitet" habe, kam beim Speichern der Bearbeitung eine Fehlermeldung, aber die Bearbeitung ist trotzdem "angekommen".

Helmut
Re: Lustig ist...
07. März 2006 09:36
Den Satz hätte auch Franz Kandolf oder Euchar Albrecht der Besagte sagen können ...

winking smiley
Re: Lustig ist...
07. März 2006 14:51
Quote

Hallo Thomas,
als ich obigen Beitrag "bearbeitet" habe, kam beim Speichern der Bearbeitung eine Fehlermeldung, aber die Bearbeitung ist trotzdem "angekommen".

Das ist kein Einzelfall. Mir ging das am Samstag ganz genau so. Ich hatte es nur darauf geschoben, dass sich mein Browser möglicherweise am übervollen Cache verschluckt hatte. Nach Säuberung und Neustart trat der Fehler nicht mehr auf!

Gruß
Wolfgang



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.03.06 14:52.
Re: Lustig ist...
07. März 2006 15:57
Ich habe die neueste Version vom Forum von [www.phorum.org] geholt und hier installiert. In der neuen Version waren einige Bugs beseitigt, so dass ich mich entschlossen habe, das zun verwenden. Wie es aussieht, sind einige neue Bugs hinzugekommen. Jeder, der Software entwickelt, kennt das winking smiley
Ich kann leider nicht viel mehr tun als zu warten, bis die Phorum-Entwickler die nächste Version freigeben.

Eine Alternative wäre, von 5.1.8 wieder auf 5.1.6 zurück zu gehen. Das hatten wir bis letzte Woche.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.03.06 15:59.
Re: Lustig ist...
07. März 2006 17:50
Hallo Frank,

das ist ganz normal, sobald Du Deine Signatur änderst, wird selbige im gesamten Forum bei allen Deinen Beiträgen aktualisiert. Vermutlich setzt Du mit dem Häkchen bei "Meine Unterschrift hinzufügen" sowas wie einen Link auf die in Deinem Profil angelegte Signatur (ist das richtig, Thomas?).

(compi)

Sabine
Re: Lustig ist...
08. März 2006 07:33
Ja, das ist richtig. In der Datenbank wird bei jedem Beitrag vermerkt: Signatur hinzufügen Ja/Nein. Bei der Anzeige wird die aktuelle Signatur zusätzlich zum Text eingeblendet.
Re: Lustig ist...
08. März 2006 08:15
Ha, ich hab mal wieder was begriffen, der Tag ist gerettet!
Danke, Thomas (hupf)

Sabine
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen