Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Text Rezensionen

geschrieben von Helmut 
Text Rezensionen
28. Februar 2005 09:04
Ich habe gerade die Rezension von Rüdiger über Satan und Ischariot II gelesen. Dabei fiel mir ein, dass ich dazu vor einiger Zeit auch eine Rezension schrieb. Die ist dort bar nicht zu finden.
Nach einigem Suchen fand ich des Rätsels Lösung:
Ich hatte meine Rezension zum Text "Satan & Ischariot II" geschrieben (und dort steht sie auch), und Rüdiger zum Text "S & I II, illustrierte Reiseeerzählung" (und dort steht die).
Meine Fragen dazu:
Kann man diese Rezensionen (und andere, falls das schon mal passiert ist) irgendwie zusammenbringen?
Warum gibt's den Text überhaupt zweimal, wo doch beides der "gleiche" ist?

Helmut
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen