Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Die Sammlung anderer Leute

geschrieben von Blechmops 
Die Sammlung anderer Leute
06. August 2005 10:24
Moin,

was wäre eigentlich, wenn

Herr X eingeloggt ist, sich die Sammlung von Frau Y anäugt und farblich erkennt, welche Ausgaben er >auch< besitzt.

Das würde zum einen die Unterhaltung anregen.
Zum anderen könnte ein User wie z.B. Herr Hermesmeier in z.B. meiner Sammlung sehen, welche Bände er noch braucht, um endlich auch eine halbwegs ordentliche Karl-May-Sammlung sein Eigen nennen zu dürfen.

Jau :-)

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Die Sammlung anderer Leute
07. August 2005 08:42
Hallo Frank
Gute Idee. Welche Farbe schlägst Du vor Schwarz wie Trauer oder Rot wie Kampfestlust

Gruß Günther
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen