Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Gesammelte Werke

geschrieben von Hermesmeier 
Gesammelte Werke
19. Juli 2005 17:21
Beim KMV habe ich zwei aktuelle Auflagen nachgetragen

- "Surehand I" mit überarbeitetem Deckelbild
- "Im Reiche des silbernen Löwen" mit einem gänzlich unbekannten Deckelbild von Klaus Lehmann.

Beide Auflagen aus 2005. Sie werden in den Buchhandlungen noch nicht ausliegen. Das kann noch ein Weilchen dauern, bis die Restbestände der Vorauflage aufgebraucht sind. Aber man hat schon mal ein Bildchen, das einem zeigt, worauf man sich freuen darf. smiling smiley
Re: Gesammelte Werke
19. Juli 2005 18:30
Über eine Neuausgabe im Originaltext würde ich mich fünf- oder auch neunmal mehr freuen. Da könnte das Deckelbild von mir aus noch hundert Jahre das gleiche bleiben.

winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen