Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

geht das nur mir so,

geschrieben von Helmut 
geht das nur mir so,
19. März 2006 10:59
dass www.karl-may-buecher.de sehr sehr langsam geworden ist?

Helmut
Re: geht das nur mir so,
19. März 2006 12:38
Ich habe dasselbe Gefuehl. Insbesondere das Forum erscheint mir teilweise extrem langsam. Gestern abend konnte ich das Forum teilweise ueberhaupt nicht mehr lesen (minutenlanges laden einzelner Seiten). Die "anderen" Seiten sind schneller als das Forum, aber auch langsamer als vorher.
Heute besser, aber Forum ist immer noch langsam.

TT
Re: geht das nur mir so,
19. März 2006 12:54
Nur so ein Gefuehl: Ich denke, dass die Funktionen mit persoenlichem Login (Forum und auch Benutzersammlung) besonders betroffen sind. Vielleicht hilft das ja beider Problemanalyse.

TT
Re: geht das nur mir so,
19. März 2006 15:15
Es ist wirklich langsam geworden. Selbst mit DSL. Furchtbar.

Das Problem ist, dass unser Datenbankgott sich unerlaubt vom Arbeitsplatz entfernt hat und ich jetzt sehen muss, wie ich fernmündlich jemanden erreiche, der den Server mal neu startet. Thomas kommt erst Ende März aus dem Urlaub wieder.

Seid bitte tapfer!

ta
Re: geht das nur mir so,
19. März 2006 16:01
ähm... hat sich das wieder beschleunigt?
ICH HAB NIX ANGEFASST!

grinning smiley

ta
Re: geht das nur mir so,
19. März 2006 16:06
Das sagen alle winking smiley

Aber es geht wieder schneller.

Helmut
Re: geht das nur mir so,
19. März 2006 18:04
Hurra, es scheint wieder zu klappen. Bin ich froh, jetzt merke ich erst, wie sehr mir das hier fehlt, wenn es mal nicht richtig läuft.
Re: geht das nur mir so,
20. März 2006 09:49
Jaja, immer diese Abhängigkeiten! winking smiley

Heute läuft es wieder einigermassen normal, aber gestern war eine Katastrophe.
Ich hab mindestens 3 Euro der teuren Internetzeit hier im Hotel nur auf Ladezeiten verschwendet und trotzdem kaum was lesen können sad smiley

Sabine
Re: geht das nur mir so,
20. März 2006 09:58
Müssen wir irgendwo eine Datenbank-AGB hinterlegen mit haftungssausschluss für Internetcafé-Kosten? winking smiley

ta
Re: geht das nur mir so,
20. März 2006 10:01
Oder demnächst für Härtefälle mit der Kaffeetasse sammeln gehen *duck* (hupf)
Re: geht das nur mir so,
20. März 2006 11:08
So, sie ist wieder zurück von der Kreuzfahrt mit Y-Tours.
Hatte ich versehentlich beim Auslaufen bei euch die Lichter ausgemacht?? winking smiley
Scheint aber wieder alles reibungslos zu laufen - nur meine Kabellosverbindung nimmt mich heute wohl nicht ganz ernst und schmeißt mich jede Minute einmal raus, um dann zu behaupten, die Signalstärke sei hervorragend. *grrr*

andrea
Re: geht das nur mir so,
20. März 2006 11:40
... immer dieses "duck und flücht" und so.

Das ist doch garantiert wieder so eine Frauendisziplin, die ich nicht verstehe.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: geht das nur mir so,
20. März 2006 11:50
Das ist nur damit wir besser aus dem Hinterhalt angreifen können (ob nun mit Nudelholz oder ohne bleibt jeder Dame selber überlassen) winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.06 11:52.
Re: geht das nur mir so,
21. März 2006 10:05
Ich persönlich ziehe die Handlungsweise á la Old Shatterhand vor.
Das geht besser aus dem Hinterhalt, das Nudelholz könnte Erinnerungen wecken grinning smiley

Sabine
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen