Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Neue Private Nachrichten

geschrieben von Helmut 
Neue Private Nachrichten
13. März 2006 20:41
Der Hinweis auf "neue private Nachrichten" ist übrigens nicht verschwunden. Er hat sich nur (stark) verändert.
Er ist nämlich zu einem Rechteck ca. 0,5 x 0,25 cm mutiert, steht über dem "r" von "Karl-May-Bücher" und ist ein (allerdings sehr) wenig dunkler als der Hintergrund.
Vielleicht kann man ihn (den Hinweis) wieder ein wenig "aufpeppen".

Helmut
Re: Neue Private Nachrichten
13. März 2006 21:57
Dann sei doch mal so nett und sende eine Nachricht, damit ich die dann auch finde. winking smiley

andrea
Re: Neue Private Nachrichten
14. März 2006 06:05
Guten Morgen!

Wenn Thomas aus seinem Urlaub zurück kommt, kümmert er sich sicherlich darum.
Mich stört es auch. Ich brauch manchmal einfach große, rote Hinweistafeln. winking smiley

ta
Re: Neue Private Nachrichten
14. März 2006 06:39
... Den Urlaubsantrag muß ich dann wohl übersehen haben...

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Neue Private Nachrichten
14. März 2006 08:56
Der wurde intern auch abgelehnt (Stallpflicht!), aber er ist trotzdem gefahren.
DAS WIRD KONSEQUENZEN HABEN!



ta
Re: Neue Private Nachrichten
14. März 2006 15:30
Hoffentlich ist er wenigstens dahin gefahren, wo es wärmer ist als hier... Ich fahre ja jetzt erst mal dahin, wo es noch viel kälter ist als hier... *bbbbiiibbberrr* Und außerdem sei es ihm gegönnt.

andrea
Re: Neue Private Nachrichten
14. März 2006 15:31
Tja, Helmut, also ich habe keinen Hinweis auf die private Nachricht gesehen. Vielleicht bin ich auch ein bisschen blind.
Trotzdem danke.
smiling smiley

andrea
Re: Neue Private Nachrichten
14. März 2006 15:37
Ich hab dieses winzige Kästchen entdeckt. Es existiert also.
Aber es wirklich nicht besonders deutlich.

ta
Re: Neue Private Nachrichten
14. März 2006 20:25
Ähem, ich glaube da kann ich Thomas in Abwesenheit mal hifreich zur Seite stehen: ich hatte vor nicht allzu langer Zeit auch schon mal eine diesbezügliche Anmerkung gemacht. Hier Thomas' Antwort (ist in dem ins Hörspielforum verschobenen Thread "Neuigkeiten im Forum" zu finden)

Quote

Die neue Foren-Version wird jetzt wieder als Entwicklungsversion, mit Release-Candidate-Versionen usw. angeboten. Ich glaube, die Funktion hat in der aktuellen Version eine Macke. Leider kann ich das selbst nicht beeinflussen.
Da wir bereits umgestellt haben, gibt's keinen Weg zurück

Sabine schrieb:
-------------------------------------------------------
> Im übrigen: die Benachrichtigung bei einer neuen
> persönlichen Nachricht oben an der rechten Ecke im
> Forum ist dann auch anscheinend in die ewigen
> Jagdgründe eingegangen (die neue Nachricht habe
> ich dann nur durch Zufall entdeckt)
Re: Neue Private Nachrichten
14. März 2006 20:44
Danke. Dann ändere ich Thomas' Auftrag dahingehend ab, dass er die neuen Forenversionen überwacht und jeweils updated. winking smiley

ta
Re: Neue Private Nachrichten
14. März 2006 21:10
Hallo Sabine et al,

ich habe mich durchaus daran erinnert, deshalb schrieb ich auch
Quote

Der Hinweis auf "neue private Nachrichten" ist übrigens nicht verschwunden. Er hat sich nur (stark) verändert.
Er ist nämlich zu einem Rechteck ca. 0,5 x 0,25 cm mutiert, steht über dem "r" von "Karl-May-Bücher" und ist ein (allerdings sehr) wenig dunkler als der Hintergrund.
weil ich mir dachte, dass es mit diesem Hinweis vielleicht einen Ansatzpunkt zur Reparatur geben könnte.

Helmut
Re: Neue Private Nachrichten
22. März 2006 22:05
Also, ich habe in der letzten Zeit die neuen privaten Nachrichten nur per Zufall gefunden, da ich beim besten Willen keinen Hinweis erkennen konnte, auch nicht den von Helmut geschilderten.

Sabine
Re: Neue Private Nachrichten
22. März 2006 22:48
Den habe ich auch nicht gefunden.
Re: Neue Private Nachrichten
23. März 2006 06:10
Ist vielleicht browserabhängig. Ich seh ihn.

Ihr könnt aber im Bereich "Profil" einstellen, dass ihr bei privaten Nachrichten per Mail informiert werden wollt. Das hilft dem Zufall auf die Sprünge.

ta
Re: Neue Private Nachrichten
23. März 2006 06:36
Danke für den Tip, das hab ich jetzt auch so eingestellt. Mein Beitrag war auch eher als Hilfe bzw. Puzzlestückchen zur Lösung gedacht, wobei ich vielleicht erwähnen sollte, dass ich mit Firefox surfe, sonst stochert ihr im Dunkeln.

Sabine




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.06 06:37.
Re: Neue Private Nachrichten
23. März 2006 07:08
Da ich auch mit Mozilla unterwegs bin, ist es eher die Farbeinstellung am Bildschirm. Die Farbunterschiede sind nämlich sehr gering.

Helmut
Re: Neue Private Nachrichten
23. März 2006 08:35
Ha, ich hab es jetzt auch gesehen (Asche über mein Haupt und eine neue Brille her). Ich hab immer über dem falschen "r" geguckt, in Karl-May-Bücher gibt es deren ja gleich zwei, das ist dann nicht ganz so einfach winking smiley

Sabine
Re: Neue Private Nachrichten
02. April 2006 11:48
Ist wieder feurig.
Der Held ist voll Energie aus dem Urlaub zurückgekehrt.

ta
Re: Neue Private Nachrichten
02. April 2006 12:03
Man merkts! (compi)

Welcome back home, stranger grinning smiley

Sabine




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.06 12:04.
Re: Neue Private Nachrichten
02. April 2006 13:26
Japp, so gefällt mir das winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen