Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Testforum

geschrieben von Helmut 
Testforum
11. März 2006 10:53
Ich habe mich mal zu Sonstiges --> Testforum --> Wegwerfgeschichten aufgemacht.

- ich finde, die dortige Geschichte ist ganz gewiss nicht zum "wegwerfen"

- der Weg dorthin ist offenbar eine "Einbahnstrasse" und "Sackgasse", jedenfalls gibt es keinen "beschilderten Weg" zurück (vielleicht habe ich den auch nur nicht gefunden).

Helmut
Re: Testforum
11. März 2006 11:11
> der Weg dorthin ist offenbar eine "Einbahnstrasse" und "Sackgasse"

auch für Texte.

Du wirst auch der einzige sein, der die Geschichte

a.) versteht und
b.) auch noch gut findet

Dann sind wir ja immerhin zwei

winking smiley
Re: Testforum
11. März 2006 17:37
Ich muss zugeben, ich habe lange gebraucht, bis ich überhaupt wusste, von was ihr zwei da redet. Aber -Heureka!- ich habe es gefunden. - Tatsächlich ist der gefällige Rückweg versperrt, also geht man in seinen eigenen Fußspuren wieder zurück. winking smiley

Auch mir gefällt die One-Night-Story, ob ich sie verstanden habe im Sinne des Verfassers, weiß ich nicht.

andrea
Re: Testforum
11. März 2006 17:55
Mit One night hat es jedenfalls nichts zu tun, eine derart krude Mentalität habe ICH jedenfalls nicht.

grinning smiley
Re: Testforum
12. März 2006 13:48
Ich habe lediglich assoziiert: "Wegwerfgeschichten". grinning smiley

andrea
Re: Testforum
12. März 2006 14:02
Eben. (War mir klar).


Ich hätte das nicht assoziiert.

winking smiley
Re: Testforum
12. März 2006 14:08
Schon klar. grinning smiley grinning smiley grinning smiley

andrea
Re: Testforum
12. März 2006 14:09
Sie werden lachen, ich mein' es ernst

(Werner Finck)

winking smiley
Re: Testforum
12. März 2006 14:39
... und Ernst hat heute 900 Einwohner (ist ca. 2 km von hier entfernt) - Geflügeltes Wort in hiesiger Gegend. smoking smiley

andrea
Re: Testforum
12. März 2006 14:53
Da habe ich schon Wein gekauft, seinerzeit.

"Das ist mein voller Ernst" sagte die Frau erläuternd zu ihrer Freundin, als ihr Mann in die Stube torkelte.

(oder auch "Mein Mann steht voll hinter mir")



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.06 14:53.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen