Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein
Konkordanz
26. Februar 2005 13:47
Sollte man in der Konkordanzliste nicht auch die KMG-Reprints mit aufnehmen?
Wie ist die allgemeine Meinung dazu?

Helmut
Re: Konkordanz
26. Februar 2005 15:26
Sicherlich richtig. Die Konkordanz ist ohnehin sehr subjektiv. :-)

Aber eigentlich wollte ich die Konkordanz nicht überfrachten, sondern nur die Ausgaben reinnehmen, an die Otto Normalbürger einigermaßen problemfrei herankommt.

ta

PS: Aber wenn ich bedenke, was aus meiner kleinen Konkordanz mit vereinten Kräften geworden ist...
Re: Konkordanz
26. Februar 2005 18:00
Daran hatte ich auch gedacht, aber mittlerweile kommt auch ein "Normalbürger" über ZVAB an fast alle KMG Reprints ran.
Es war ja von mir auch nur ein Vorschlag.

Helmut
Re: Konkordanz
02. März 2005 07:48
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, es sollte ein Angebot von mir sein, dieses zu machen.

Helmut

P.S.: Vielleicht werde ich ja dann auch "fester Mitarbeiter" ;-)
Re: Konkordanz
09. März 2005 08:11
Guten Morgen!

Wie du vielleicht weißt, findest du das Original der Konkordanzliste unter www.wiesibox.de/karlmay/konkordanz/konkordanz.html

Es ist eine einfache html-Tabelle, die ich hier daheim bearbeitet habe und per ftp hochlud.
Ich werde dich natürlich keinesfalls bremsen, wenn du sie erweitern möchtest. Aber wie machen wir das praktisch?

ta
Re: Konkordanz
09. März 2005 09:25
Guten Morgen Jenny,
ich habe hier leider keinen HTMl-Editor und zu Hause erst recht nicht. Da ich in meinem Job etwa 20 Server (hauptsächlich Linux und Unix) zu betreuen und administrieren habe, habe ich mich bisher standhaft und erfolgreich geweigert mir privat einen Computer anzuschaffen; ich will ja schließlich keine Arbeit mit nach Hause nehmen. Deshalb bin ich zu hause auf die Hinterlassenschaft meines Sohnes angewiesen.
Am liebsten wäre mir, ich würde die Konkordanzliste als "normale" Tabelle (als Textfile) kriegen und könnte diese dann bearbeiten. Aber wenn das dann doch noch jemand nachbearbeiten muss ist das auch nicht besonders.
Vielleicht fällt jemand noch was besseres ein.

Helmut
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen