Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Personen ohne Namen

geschrieben von Dhomasch 
Personen ohne Namen
27. Februar 2021 08:21
Bei May gibt es ja auch Personen, die eine Rolle spielen, aber keinen Namen haben. Für die schlage ich eine Kategorie "Personen ohne Namen" vor. (z. B. die beiden Traders aus Ende Winnetou I / Anfang II oder der Sheriff des County Fayetta.

Die Personen an sich sollten dann auch bestmöglich bezeichnet werden. Z. B. der Wundarzt von La Grange als solcher.

Einverstanden?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.21 08:38.
Re: Personen ohne Namen
27. Februar 2021 12:11
Mach gern. Bisher werden diese genauso erfasst wie alle anderen, aber sie haben noch keine eigene Kategorie...

Du findest da etliche, wenn du mal nach "namenlos" suchst. smiling smiley

Jenny
Re: Personen ohne Namen
06. März 2021 10:36
Ein paar fehlende sind jetzt noch ergänzt. Die Seitenbezeichnungen sind teilweise etwas sperrig geworden - mir fällt aber auch nicht ein, wie man die kürzer machen könnte.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen