Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein
Kategorien Persönlichkeiten, Autoren, tmm-KM-Forschung
20. Juni 2020 19:41
Es gibt im Wiki Persönlichkeit*innen, die offensichtlich auch Autor*innen sind, denen diese Kategorie aber nicht zugewiesen wurde (z. B. unser UweL oder Rehkitz). Kann die Kategorien bitte jemand setzen?
(Ich habe nicht alle abgeglichen, diese beiden nur als Beispiel. Kann man das irgendwie automatisiert abgleichen?)

Welchen Zweck hat die Kategorie tmm-KM-Forschung? Da sind Autor*innen, Persönlichkeit*innen und Sekundärliteratur gemischt. Und die Autoren noch dazu nach Vornamen sortiert. confused smiley
Re: Kategorien Persönlichkeiten, Autoren, tmm-KM-Forschung
30. Juni 2020 21:47
Alle tmm sind einfach nur stumpf "Hier muss irgendjemand noch was machen". Die Kategorie wird automatisch über den Baustein gesetzt und geht nach Seitennamen...

Automatisch abgleichen geht m.E. nicht. Man kann nur manuell nachpflegen. :/
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen