Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Verlinkungen zur SekLit-Bibliografie

geschrieben von Dhomasch 
Verlinkungen zur SekLit-Bibliografie
01. Juli 2019 19:13
Nachdem ich den Artikel von Jenny im 50-Jahre-KMG-Jubiläums-Feier-Feten-Fest-Buch gelesen habe, stellte sich mir die Frage: Ist das wirklich ihr erster Beitrag für die KMG? Aus dem Wiki heraus [karl-may-wiki.de] wollte ich gerne in die SekLit-Bibliografie, aber da fehlt die Verlinkung.

Genauso wie bei (alphabetisch nach dem 2. Buchstaben im Vornamen sortiert)
- Martin: [karl-may-wiki.de]
- Kerstin: [karl-may-wiki.de]
- Uwe: [karl-may-wiki.de]
Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Das zu ergänzen, macht doch bestimmt Spaß! winking smiley
Re: Verlinkungen zur SekLit-Bibliografie
20. August 2019 20:52
Also zumindest erzeugt die Suche in der SekLitBib kopierbare Links.
Meinetwegen können wir die ergänzen.
Hübscher wäre, wir würden eine Art Vorlage basteln... smiling smiley
Re: Verlinkungen zur SekLit-Bibliografie
23. Juni 2020 19:08
Ich hab jetzt einfach mal mit dem Einpflegen angefangen. (Die Verlinkung zur "AutID" in der SekLit-Biblio finde ich besser und man kann auch relativ schnell kopierbare Links erzeugen.)

Die Kategorie "Karl-May-Wiki:tmm-KM-Forschung" ist durch. Bei den "Autoren" bin ich dran. Danach kommt "Persönlichkeiten" und "Personen".

Gibt es sonst noch Kategorien, in denen (einstmals und noch) Lebende aufgeführt sein könnten?
Re: Verlinkungen zur SekLit-Bibliografie
30. Juni 2020 21:45
Bestimmt. Aber die sind vermutlich auch in einer der anderen Kategorien mit drin...

Jenny
Re: Verlinkungen zur SekLit-Bibliografie
03. Juli 2020 18:55
Also: Da (mir) bei "Personen" zu viele drin stehen, wird hiermit Vollzug gemeldet und die Arbeit für abgeschlossen erklärt. Die Wesentlichen sollten erfasst sein.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen