Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Indonesisches Karl May Wiki

geschrieben von Martin 
Indonesisches Karl May Wiki
26. Februar 2013 14:57
Da in der Reihe über Karl-May-Comics in der "Sprechblase" auch ein indonesisches Karl-May-Wiki angesprochen wird, habe ich interessehalber mal gegoogelt und die Seite auch gefunden. Das Indonesische Karl-May-Wiki scheint nicht besonders groß zu sein (86 Seiten), interessant ist so ein Projekt aber trotzdem.
Vielleicht war das hier ja schon lange bekannt, wer es noch nicht kennt, kann da mal nachschauen:
[id.karlmay.wikia.com]
Re: Indonesisches Karl May Wiki
26. Februar 2013 16:03
Wir hatten sogar mal die ersten Infoboxen ursprünglich von dort geklaut. smiling smiley

=> [id.karlmay.wikia.com]

Damals war es aber m.E. noch kein wikia-Wiki.
Re: Indonesisches Karl May Wiki
26. Februar 2013 16:29
Gibts eigentlich die Möglichkeit, ähnlich wie in der Wikipedia, auf den gleichen Artikel in einer fremden Sprache (hier also das Indonesische Wiki) zu verlinken?

Wäre zwar nur eine Spielerei; wenn jemand auf seiner Suche nach Infos ins Karl-May-Wiki kommt, sieht das Ganze aber sicherlich (noch) größer aus, wenn man hier und da noch nach Indonesien verlinken könnte smiling smiley
Re: Indonesisches Karl May Wiki
26. Februar 2013 17:13
Uff. Mir ist das technisch zu hoch. Keine Ahnung.
Re: Indonesisches Karl May Wiki
26. Februar 2013 17:52
Technisch natürlich kein Problem, doch würde das eine größere gemeinsame Plattform voraussetzen, wenn es wie in der WP sein sollte. Einen externen Link einzubauen ist natürlich immer möglich, doch stellt sich in beiden Fällen die Frage nach Qualität und Inhalt - und die nach Nutzen und Aufwand. Nicht alles Machbare muß deshalb auch sinnvoll sein.
Re: Indonesisches Karl May Wiki
27. Februar 2013 10:42
warum nicht einfach mit unter Weblinks? wenn das sinnvoll ist
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen