Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Briefe?

geschrieben von JennyFlorstedt 
Briefe?
06. Oktober 2012 23:26
Schaut mal, wie das anderswo gemacht wird:
[christian-morgenstern.de]

Wäre das auch etwas für uns?
Inkl. natürlich der Einschränkung, dass wir nicht die Briefwechselbände durch die OCR jagen dürfen.... aber Rahmendaten und Regesten sollten doch kein Problem sein.
Re: Briefe?
07. Oktober 2012 12:25
Ist im Prinzip 'ne gute Idee, große Teile der Korrespondenz sind ja auch schon in den Kalenderblättern vermerkt. Ein Problem sehe ich nur in den Seitentiteln, da es bei den May-Briefe ja keine verbindliche Nummerierung gibt. Aber vielleicht lässt sich das ja nach dem Schema "Brief Karl Mays an Sascha Schneider vom 20. Februar 1904" lösen.

Uwe
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen