Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

neue Vorlage?

geschrieben von Scheuch 
neue Vorlage?
21. Februar 2011 14:50
Beim Erstellen der Comicartikel dauert die Inhaltsangabe am längsten, ich würde diesen Arbeitsschritt bei einigen Bänden, die sehr arbeitsintensiv sind, gerne nach hinten schieben.

Ich möchte in alle Comic-Artikel in denen die Inhaltsangabe fehlt, eine Vorlage einbauen:

Die Inhaltsangabe zu diesem Comic fehlt noch. Wenn Du möchtest, kannst Du sie ergänzen.

Der Vorteil einer Vorlage wäre, dass ich automatisch wüsste, welche Artikel diesen Baustein benutzen und so kann mir später beim Abarbeiten keiner durch die Finger rutschen.

Darf ich dafür eine Vorlage erstellen?
Re: neue Vorlage?
21. Februar 2011 18:52
Mach mal, der Entwurf gefällt mir gut. Statt "Inhaltsangabe" würde ich aber - analog zu den Büchern - lieber "Inhalt" schreiben, auch in der Überschrift.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.11 18:53.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen