Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Was ist ein Karl-May-Wiki

geschrieben von JennyFlorstedt 
Was ist ein Karl-May-Wiki
06. Juli 2008 17:34
Übernahme aus der Diskussionsseite:
Meine Meinung - die aber natürlich nicht ausschlaggebend sein muss - ist, dass alles, was direkten May-Bezug hat ins Wiki sollte. Einschließlich des Artikels über die Söhne der Großen Bärin.
Bezüge über Bande eher nicht (Schauspieler des Bären-Filmes).
Ausnahme: Es gibt zum Thema keine anderen Funstellen im Netz und wir bieten somit "unique content", wie das entsprechende Fachwort heißt. Damit wäre für mich Doonberg drin.

Jenny
Re: Was ist ein Karl-May-Wiki
07. Juli 2008 06:42
JennyFlorstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Meine Meinung - die aber natürlich nicht
> ausschlaggebend sein muss - ist, dass alles, was
> direkten May-Bezug hat ins Wiki sollte.

Wobei ich die Betonung sehr, sehr stark auf "direkt" legen möchte. winking smiley

JennyFlorstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Einschließlich des Artikels über die Söhne der
> Großen Bärin.

Es kommen da auch Indianer vor, ja. Das halte ich aber noch nicht für einen "direkten Bezug" zu May.

JennyFlorstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bezüge über Bande eher nicht (Schauspieler des
> Bären-Filmes).

Einverstanden.

JennyFlorstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ausnahme: Es gibt zum Thema keine anderen
> Funstellen im Netz und wir bieten somit "unique
> content", wie das entsprechende Fachwort heißt.
> Damit wäre für mich Doonberg drin.

Ich könnte Dir z.B. "unique content" anbieten zu Softwareproblemen in der Immobilienverwaltung ... smoking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen