Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Chronologie

geschrieben von JennyFlorstedt 
Chronologie
02. Mai 2007 18:35
In der Chronologie sind bereits jetzt vereinzelt Hinweise auf Bühnenaktivitäten untergebracht. Wollen wir die da vielleicht generell mit unterbringen? Abgetrennt mit eienr Zwischenüberschrift wie die "bedeutendsten Veröffentlichungen". Das konsequent zu machen, hätte den Vorteil, dass man auf einen Blick sieht, wann was wo gespielt wurde. Vielleicht nicht uninteressant.
Die einzelnen Einträge würde ich sehr knapp fassen (Bühne - Titel des Stücks - Vorlage). Wichtige Ereignisse, die damit zu tun haben (erstes Auftreten von Brice oder ähnliches) können weiterhin im oberen Bereich untergebracht werden.
Re: Chronologie
04. Mai 2007 20:28
Könnte interessant sein, vor allem in den letzten 30 - 50 Jahren. Wie wärs mit dem Titel "Bühne auf einen Blick"?

Sabine




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.07 20:29.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen