Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Wikipedia

geschrieben von Sylvia 
Wikipedia
25. März 2007 17:19
Ein Vögelchen zwitscherte in mein Ohr, dass Wikipedia aufgegeben werden soll. Wer, wie, was? Weiß jemand Genaueres?

Sylvia
Re: Wikipedia
25. März 2007 17:26
Du meinst die große Wikipedia?

Die Gerüchte kommen immer mal wieder. Meines Wissens ist da nichts dran.

ta
Re: Wikipedia
27. März 2007 08:10
So ein Gerücht wird bestimmt vom Stamm der Lexikomanen in Umlauf gebracht. Sonst kauft ja keiner mehr die Bücher, in denen alles drin stehen soll. winking smiley

andrea
Re: Wikipedia
27. März 2007 08:23
andrea schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sonst kauft ja keiner mehr die Bücher, in denen alles drin stehen soll. winking smiley



... meine Beiträge stehen aussschließlich im Wikipedia. Der Offline-Teil der Menschheit hat hiervon leider noch nichts und ich bin gespannt wann sich die UN damit befasst. Bücher (und das sage ich als deren Freund und Beschützer) sind am Tag ihrer Herausgabe nicht mehr aktuell - einer der großen wichtigen Unterschiede zu Online-Medien.

Ich gebe aber gern zu, dass ich sofort das ganze Ding ausdrucken und binden lassen würde, wenn das ginge - genau wie eine andere DB.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Wikipedia
27. März 2007 17:36
Ich sehe es langsam auf mich zukommen:

Ich muss demnächst mal wieder mit der Universal-Bibliothek winken, drohen und Neues darüber berichten!!

(Es soll ja auch die eine oder den anderen geben, der noch nichts von der UNIVERSAL-BIBLIOTHEK gehört hat.)

(hupf)

Helmut
Der mal "sandhofer" war ...
Re: Wikipedia
28. März 2007 06:21
Helmut schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich sehe es langsam auf mich zukommen:
>
> Ich muss demnächst mal wieder mit der
> Universal-Bibliothek winken, drohen und Neues
> darüber berichten!!


Hallo Helmut!

Warum dies? Werden Laßwitz' Werke neu aufgelegt? Nachdem die Bibliothek von Babel bei jener andern Universal-Bibliothek und auch ansonsten fröhlich Urständ feiert, wär's mal wieder an der Zeit fürs Original ...

Grüsse

Sandhofer

PS. Weder kann ich mich einloggen (ich existieren nicht, meint das System - es soll sich mal bei mir persönlich melden, ich werde ihm meine Existenz schon beweisen ... ), noch kann ich meinen Namen uneingeloggt verwenden, da ich für das System dann doch existiere. Kann mal jemand dem Forum einen guten Psychiater vorbeischicken, der es gegen Schizophrenie behandelt?
Re: Wikipedia
28. März 2007 06:28
Hab Dich manuell freigeschaltet. Du hättest über Deine angegebene E-Mail-Adresse Deinen Account noch bestätigen müssen. Daran haperte es.

ta

PS: Schön, dass Du Dich registriert hast. winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.07 06:29.
Re: Wikipedia
28. März 2007 07:15
JennyFlorstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hab Dich manuell freigeschaltet. Du hättest über
> Deine angegebene E-Mail-Adresse Deinen Account
> noch bestätigen müssen. Daran haperte es.

Hätt'ich ja gerne gemacht ... wenn ich e-mail bekommen hätte ... ;-)
Re: Wikipedia
28. März 2007 11:22
Der mal "sandhofer" war ... schrieb:
-------------------------------------------------------
> Helmut schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Ich sehe es langsam auf mich zukommen:
> >
> > Ich muss demnächst mal wieder mit der
> > Universal-Bibliothek winken, drohen und Neues
> > darüber berichten!!
>
>
> Hallo Helmut!
>
> Warum dies? Werden Laßwitz' Werke neu aufgelegt?
> Nachdem die Bibliothek von Babel bei jener andern
> Universal-Bibliothek und auch ansonsten fröhlich
> Urständ feiert, wär's mal wieder an der Zeit fürs
> Original ...
>
> Grüsse
>
> Sandhofer
>

Einige der Beiträge hier (und anderswo) haben mich an meine Fortsetzung der Laßwitz'schen Theorie, bzw. seine Anwendung auf Karl May und seine Forscher, erinnert. Daher meine Bemerkung.

Helmut
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen