Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Deutsche im Wilden Westen

geschrieben von sandhofer 
Deutsche im Wilden Westen
22. Februar 2007 09:24
Hallo zusammen!

Wäre eine Kategorie "Deutsche im Wilden Westen" (ev. sogar mit einer Unterkategorie "Sachsen im Wilden Westen") von Interesse?

Grüsse

Sandhofer
Re: Deutsche im Wilden Westen
22. Februar 2007 11:00
Würde da nicht eine Liste reichen?
Re: Deutsche im Wilden Westen
22. Februar 2007 17:39
JennyFlorstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Würde da nicht eine Liste reichen?

Damit könnte man ja erstmal starten, meinetwegen auch mit etwas generellerem Titel, z. B.:
Deutsche in aller Wel(d)t / Deutsche in der Fremde / Deutsche Auswanderer und Abenteurer bei Karl May.

Irgendwann wird die dann vielleicht so groß, dass man besser eine Kategorie draus macht.

Sabine




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.07 09:57.
Re: Deutsche im Wilden Westen
22. Februar 2007 18:42
*reicht der liiiieben Sabine ein "t" und nimmt ihr ein "d" wech.*

Besserwissermodus aus.

andrea
Re: Deutsche im Wilden Westen
27. Februar 2007 10:00
andrea schrieb:
-------------------------------------------------------
> *reicht der liiiieben Sabine ein "t" und nimmt ihr ein "d" wech.*

Herzlichen Dank für das "t", meine Liebe, ich habs eingebaut. Aber mein "d" möchte ich behalten, wer weiss, für welchen Zweck ich das noch brauche...

grinning smiley

Sabine
Re: Deutsche im Wilden Westen
27. Februar 2007 12:25
JennyFlorstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Würde da nicht eine Liste reichen?

Hallo!

Eine Kategorie wär' halt eleganter gewesen, finde ich. Leichter zu finden und leichter zu pflegen. Jetzt haben wir eine weitere verwaiste Seite ... sad smiley

Grüsse

Sandhofer
Re: Deutsche im Wilden Westen
27. Februar 2007 13:29
Ich hab halt gedacht, ich fang zumindest schonmal mit der Liste an. Wenn dann die Figuren zusammengetragen sind, kann man über eine eigene Kategorie immer noch nachdenken.

Über die Kategorie Literarische Figuren findet man die Liste auch, aber wir können sie gern auch noch mit den historischen Persönlichkeiten verknüpfen.

Sabine
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen