Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

tmm

geschrieben von JennyFlorstedt 
tmm
01. Februar 2007 21:11
Da unsere Markierung "tmm" irgendwie nicht so den Anreiz setzt und diese Kategorie völlig überlaufen ist, hab ich mal angefangen meine Ansprüche herunter zu schrauben und die Artikel, die man wenigstens als Artikel bezeichnen kann, von dem "tmm" zu befreien.

Die Texte, die ein tmm haben, weil bei denen nur noch Inhaltsangaben fehlen, nehme ich mir mal systematisch vor.
Re: tmm
01. Februar 2007 21:15
Alles klar, ich werde nur noch neue tmm's setzen, wenn so gut wie nix im Artikel steht.

Sabine
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen